MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reale Taktik 1.FCK  (Gelesen 1040 mal)

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Reale Taktik 1.FCK
« am: 12.November 2022, 10:08:28 »

Hallo zusammen,

da es hier sicher noch ein paar mehr FCK Fans gibt (Ehrensache für mich als Wahl-Pfläzer  ;) ) - hat jemand eine Taktik (selbst erstellt oder eine fertig verfügbare) die dem realen FCK nahe kommt?

Ich habe jetzt so einige fertige ausprobiert und passend zum Anfangskader bin ich an der 433 hängen geblieben. Begonnen hatte ich mit der 4231, was zunächst auch gut anlief. Dann allerdings folgte eine Serie von 9 Spielen in Folge ohne Sieg, so dass ich zum Ende der Vorrunde bis auf den 9. Platz abgerutscht war.

In der Winterpause habe ich dann reagiert und auf das 433 umgestellt was nach kurzer Anlaufzeit wesentlich besser funktionierte und wir sind langsam die Tabelle hochgeklettert. Am Ende fehlten 2 Punkte für Platz 3, da ich das wichtige Spiel in Regensburg verloren hatte, die am Ende genau diese 2 Punkte vor mir lagen - da half auch kein Sieg mehr gegen Düsseldorf am letzten Spieltag, da Regensburg sein Spiel zeitgleich ebenfalls gewann.

Aber zurück zur Ursprungsfrage... Ich denke keine dieser Taktiken entspricht dem, was der FCK real spielt... Hat jemand eine Taktik die dem nahe kommt? Aus Roleplay Gründen würde ich es gerne mal damit versuchen, wenn ich mit Erscheinen des Deutschlandfiles einen Langzeitsave starte...


« Letzte Änderung: 12.November 2022, 10:20:05 von darkside »
Gespeichert