MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 2557 mal)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #40 am: 17.Dezember 2022, 23:38:37 »

Ich nehme mal die Daten von sortitoutsi.net

2000197610   SG H/W/E
=
2000074207   SG Niederroßbach

die Spielgemeinschaft heißt SG SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain

und zu Spielern (falls das hier her gehört):
Michael Arnold (92021819) ist nicht vereinslos, sondern spielt schon ein Stück bei SG Motor Wilsdruff (91201193)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #41 am: 19.Dezember 2022, 12:13:40 »

Ich nehme mal die Daten von sortitoutsi.net

2000197610   SG H/W/E
=
2000074207   SG Niederroßbach

die Spielgemeinschaft heißt SG SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain

und zu Spielern (falls das hier her gehört):
Michael Arnold (92021819) ist nicht vereinslos, sondern spielt schon ein Stück bei SG Motor Wilsdruff (91201193)

Erledigt, danke dir.

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #42 am: 19.Dezember 2022, 13:00:30 »

SG SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain

Oh, da ist mir ein SG zu viel reingerutscht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #43 am: 19.Dezember 2022, 19:56:02 »

Egal, konnte ich dennoch managen. :D

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #44 am: 28.Dezember 2022, 18:27:10 »

Hab mir heute den FM geholt und da ist mir aufgefallen, dass die beiden Torhüter der VfB U19 beim FCA in der U19 sind. Datenbankfehler oder nur bei mir so?

Apropos FCA Jugend:
Mert Kömür hat letzte Saison schon erste Erfahrungen bei den Profis in Training und Testspielen gesammelt. Seit diesem Sommer ist er bis auf Abschlusstraining und Spieltag komplett bei den Profis oben. Hat auch im letzten TSP vor Weihnachten gegen Heidenheim angefangen. Außerdem ist er U18 Nationalspieler. Gilt als absolutes Toptalent im Verein. Eventuell kann man das in seiner Bewertung einfließen lassen.

Soner Cangert spielt inzwischen in Südtirol und nicht mehr beim FCA.

Luis Hoti ist in die Herren-Landesliga zum SC Olching gewechselt.

Marvin Wahler hat den Verein im Sommer ebenfalls verlassen, wo er spielt weiß ich nicht.

Daniel Pawlitschko ist als Co-Trainer eingetragen. Dabei ist Felix Kling seit Jahren der Co-Trainer. Daniel kam erst diesen Sommer dazu und Assistenztrainer trifft es besser.

Außerdem ist Christian Krieglmeier schon seit letztem Winter nicht mehr beim FCA aktiv und Tomas Tomic alleiniger TWT der U23.
Gespeichert

Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2023 - Feedback zu den Daten
« Antwort #45 am: 29.Dezember 2022, 12:40:02 »

Ebenfalls die Jugend betreffend:

Mir ist gerade beim Spiel meiner U19 aufgefallen, dass beim Gegner ein Kunstrasenplatz als Spielort angegeben wurde.
Da ich selber in der U-Bundesliga arbeite kann ich an der Stelle sagen, dass der DFB auf Rasenplätzen besteht. Nur auf Antrag bei Unbespielbarkeit der Plätze darf man auf Kunstrasen ausweichen.
Es ist eine Kleinigkeit, aber für absoluten Realismus könnte man das anpassen.
Gespeichert