MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 117234 mal)

stevenchou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #380 am: 11.November 2023, 00:50:27 »

Danke für die angebotene Hilfe. Also zum Testen komme ich sicher wieder auf die Leute zurück. Ich habe jetzt gerade eben eine erste Verifizierung hinbekommen, aber ein Release vor dem Wochenende wird es nicht werden. Das passt alleine schon zeitlich nicht. Und wer mich kennt, weiss das ich ohne umfangreiche Tests nichts online stellen werde. :D
Looking forward to your work! I am Chinese but I am a Dortmund fan and every year I use your file to start the game, thank you!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #381 am: 12.November 2023, 09:41:17 »

Die ersten Testversionen sind nun im Umlauf. Das wollte ich mal so als kurzes Update mitgeben. Der Bug mit der Fehlermeldung bei der Verifizierung bezüglich den Auf- und Absteigern ist leider auch immer noch da. So nervig, dass ich teilweise echt so viele Anläufe brauche um es verifiziert zu bekommen. :-X
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #382 am: 12.November 2023, 11:22:49 »

Grrrrrrrr....  >:(

Ich hatte auch so gehofft dass dieser Mist im Editor endlich mal gefixed wurde ...  :-[
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #383 am: 12.November 2023, 11:31:01 »

Da sagst du was. Ich wollte eigentlich dieses Jahr mal die Aufstiegsrelegationen (zwischen Ober- und Landesligen) in Bayern einbauen, aber damit dürfte sich das erledigt haben, denke ich.
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #384 am: 12.November 2023, 11:54:56 »

Kann ich voll und ganz verstehen.

Jeder der sich nur mal ein bisschen mit dem Editor auseinandergesetzt hat weiss, wie demotivierend dieses Gekrampfe ist.
Schön, dass du dir zumindest für das Ligenfile trotzdem die Mühe hast - das kann man gar nicht genug wertschätzen.

Daher wird es nun Zeit, dass du uns wissen lässt, wie wir dich dafür etwas "entschädigen" können ;)
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #385 am: 12.November 2023, 12:07:43 »

double - deleted
« Letzte Änderung: 12.November 2023, 14:56:09 von darkside »
Gespeichert

Gjimali

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #386 am: 12.November 2023, 14:33:41 »

Das sind ja ganz gute neuigkeiten das es vorwärts geht. Danke dafür
Bin gespannt wann du ihn veröffentlichst.
Wie viele andere warte auch ich um endlich spielen zu dürfen. Ein Fm bis zur untersten ligen ist nunmal pflicht. Sonst macht es einfach nur halbsoviel apss.

Vielen dank
« Letzte Änderung: 12.November 2023, 14:35:44 von Gjimali »
Gespeichert

kai2nd

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #387 am: 12.November 2023, 20:22:58 »

kurze frage, beim oberligafile ist es möglich, diesen im create a club zu implementieren, hier nicht. wisst ihr wieso?

Vielen Dank!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #388 am: 12.November 2023, 21:49:44 »

kurze frage, beim oberligafile ist es möglich, diesen im create a club zu implementieren, hier nicht. wisst ihr wieso?

Vielen Dank!

SI-seitig ist bei Create-A-Club nicht vorgesehen, dass man Editorfiles nutzt. Anfangs war es unbeabsichtigterweise möglich, dass Files z.T. einen Effekt hatten, wenn man sie vorher aktiviert hatte. Nachdem SI damit Probleme gemeldet wurden (weil manches funktionierte und anderes nicht) wurde es mit der eingangs geschriebenen Begründung und dem Hinweis auf mögliche technische Probleme gesperrt. Möglicherweise gibt es aber immer noch Schlupflöcher.
Gespeichert

ThugZodiac

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #389 am: 13.November 2023, 18:36:37 »

Gibt es schon irgendwie einen Plan wann ungefähr der File rauskommt?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #390 am: 13.November 2023, 20:33:54 »

Nein
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #391 am: 13.November 2023, 21:32:37 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben ausgewählte personen die Möglichkeit an der testphase mit zu wirken. Dieses Jahr gibt es verschiedene Probleme mit dem Editor und da hier ja alle ehrenamtlich unterwegs sind, kommen halt noch private Angelegenheiten dazwischen. Aber als zu lange dürfte es nicht mehr dauern.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #392 am: 14.November 2023, 06:40:06 »

So sieht es aus. Gerade private Angelegenheiten, inklusive Arbeit, erschweren es gerade. Lange wird es sicher wirklich nicht mehr dauern, aber ein genaues Datum habe ich nicht. Und es hilft auch nicht, wenn man öfters hier oder per privater Nachricht nachfragt.
Gespeichert

stevenchou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #393 am: 14.November 2023, 08:37:13 »

So sieht es aus. Gerade private Angelegenheiten, inklusive Arbeit, erschweren es gerade. Lange wird es sicher wirklich nicht mehr dauern, aber ein genaues Datum habe ich nicht. Und es hilft auch nicht, wenn man öfters hier oder per privater Nachricht nachfragt.
Can you at least release a patch for the German fourth tier league first? After all, many people are waiting to start the game, thak you!
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #394 am: 14.November 2023, 08:46:32 »

He doesn't get paid for anything and it just takes time this year because of several problems with the editor. I do not think it is possible to release the parts separat because the only work as a unit
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #395 am: 14.November 2023, 11:23:04 »

Can you at least release a patch for the German fourth tier league first? After all, many people are waiting to start the game, thak you!
There is already one https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29196.0.html
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #396 am: 14.November 2023, 11:26:25 »

Can you at least release a patch for the German fourth tier league first? After all, many people are waiting to start the game, thak you!
There is already one https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29196.0.html

Gibt es einen Haken bei der Geschichte?
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #397 am: 14.November 2023, 11:38:31 »

Das ist halt nur 4. Bisher habe ich niemanden gehört bei dem nicht funktioniert. Aber du müsstest es dann halt später durch das feutschlandfile ersetzen. Beide gleichzeitig beißen sich wahrscheinlich
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #398 am: 14.November 2023, 12:18:12 »

Könntet ihr bitte beim Thema dieses Threats bleiben.
Gespeichert

timsge1899

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #399 am: 14.November 2023, 14:34:31 »

Soweit ich das überblicken haben sich alle Fragen bis auf die letzte auf das deutschlandfile bezogen  :-\
Gespeichert