MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 117625 mal)

Prinz_Poldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #60 am: 17.November 2022, 13:01:19 »

Also zum Thema Detaillevel hochdrehen um weniger zweite Manschaften in der 3. Liga zu haben kann ich folgendes berichten:

Habe heute Nacht mit einer Datenbank die nur aus Deutschland Oberliga und höher besteht bis 2037 simuliert.  Alle Ligen auf volle Simulation gestellt.
Da sind trotzdem 11 der 20 Vereine Zweitvertretungen :(


Nachträgliche Anmerkung: Getestet mit dem originalen File (1.0), nicht dem geänderten von YasoKuul. Sollte klar sein, aber will da keine Missverständnisse verursachen.
« Letzte Änderung: 17.November 2022, 13:13:28 von Prinz_Poldi »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #61 am: 17.November 2022, 13:13:22 »

Wenn jetzt jemand noch etwas zu den zweiten Mannschaften schreiben möchte, dann bitte dort. Mir kommt es nämlich mittlerweile echt zu den Ohren heraus.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.0.html
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #62 am: 17.November 2022, 15:40:41 »

Verschoben
Gespeichert

kashlyun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #63 am: 17.November 2022, 19:23:48 »

Leider muss ich einen neuen Save starten, weil ich diesen Fehler habe in 2024/25
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #64 am: 17.November 2022, 19:35:35 »

Noch andere Erweiterungen aktiv? Also in den Tests hatten wir genau null Abstürze. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das am Deutschland-File liegt. Das sieht mir eher danach aus als passiert der Fehler während der Länderspielpause. Wende dich vielleicht damit mal an SI.
Gespeichert

lagidnam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #65 am: 18.November 2022, 18:40:35 »

Sollte man die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" aktivieren wenn man die aktiven Ligen auswählt? Ich spiele in der Sachsenliga und 90% der in der Liga generierten Spieler haben einen afrikanischen Namen. Lasse ich die Option weg ist das Team mit grauen Spielern aufgefüllt, die größtenteils mitteleuropäische Namen haben. In den anderen Verbands-/ Landesligen werden die Spieler nicht mit afrikanischen Namen generiert.

Ist das ein Setting für die Liga im file oder habe ich irgendwo beim Spielstart etwas falsch eingestellt?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #66 am: 18.November 2022, 18:48:18 »

Das ist ein Bug im FM, der anscheinend bei den Vereinen aus den östlichen Bundesländern von Deutschland auftritt. Da kann man nur warten, bis SI diesen Fehler behebt. Und ansonsten kannst du die Option natürlich gerne aktivieren.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #67 am: 19.November 2022, 14:10:48 »

Nochmal einen riesigen Dank an Dani für das File. Es scheint ja echt super zu laufen. Ohne dich kein echtes FM-Gefühl:):):)
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #68 am: 22.November 2022, 14:27:45 »

Dem kann ich nur zustimmen!
Top Qualität, vielen Dank dafür  :)
Gespeichert

Teritae

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #69 am: 22.November 2022, 17:44:53 »

Ich glaube das ist Absicht. Damit will SI die AfD ärgern. Schon ärgerlich, wenn der beste Stürmer Momo Kmpembe heißt  ;D
Gespeichert

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #70 am: 22.November 2022, 18:17:23 »

hihi also wenn das so ist, find ich echt ne coole Nummer :D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #71 am: 22.November 2022, 20:51:05 »

Man kann auf jeden Fall drüber schmunzeln :D
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #72 am: 22.November 2022, 23:27:02 »

Erstmal ein riesiges Dankeschön für dieses File. Kann endlich nach Jahren wieder mit einem Verein aus der Westfalen Liga spielen. Langzeitsave kann nun endlich angefangen werden.
Eine (hoffentlich akzeptierte) Frage hätte ich noch. Bei vielen Westfalenligisten sind keine realen Spieler bis auf 2-3. Wird es in Zukunft ein Update geben?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #73 am: 22.November 2022, 23:29:04 »

Für die realen Spieler ist der Research zuständig, aber bei einem Westfalenligist sieht es eher schlecht aus. Dafür reichen einfach die Kapazitäten nicht aus. Selbst in der Oberliga sieht es ja teilweise da schon eher mau aus.
Gespeichert

sepro86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #74 am: 24.November 2022, 19:07:59 »

Hallo,

ich bin seit Jahren treuer "Downloader" deines Files und möchte einfach mal DANKE sagen. Ohne dies
würde mir der FM keinen Spaß machen.

Wenn ich vielleicht noch eine Frage anführen dürfte:

In den letzten Teilen war es so, dass bei Einführung/Erstellung einer Zweiten Mannschaft diese nicht spielte, bzw. in keiner Liga vertreten war.
Hat sich diesbezüglich etwas verändert?


VG
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #75 am: 24.November 2022, 19:37:35 »

Bezweifle ich sehr stark, dass sich da etwas verändert hat. Daher habe ich es auch weiterhin unter den aktuellen Hinweisen aufgeführt.
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #76 am: 30.November 2022, 19:04:03 »

Hallo,

ich schätze zwar, dass ich hier nicht richtig bin, aber ich frage trotzdem mal ;-)

Ich spiele das Spiel auf englisch, mit diesem Deutschlandfile. Außerdem habe ich diesen Namensfix von fmscout installiert. Aber ich habe nun manche Bezeichnungen auf deutsch im englischen Text...

Ich wollte nur sicherstellen, dass das Problem woanders liegt und nicht an diesem File :-)

Z.B. steht hier in der Pressekonferenz gerade: "What's the state of your relationship with vorstandsvorsitzender Nicolas Ackenheil?"

Es sind vor allem die Bezeichnungen für die Mitarbeiter, soweit ich das sehe, die alle deutsch sind...

Vielleicht hat ja einer eine Idee, aber auf jeden Fall vielen vielen Dank für dass File!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #77 am: 30.November 2022, 19:21:11 »

Dann frag doch nächste Mal direkt im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nach, wenn du eh schon ahnst, dass du hier falsch sein wirst. :P

Aber zum Problem. Im Spiel kann man ja zweimal die Sprache einstellen. Steht dort beides auf Englisch?! Ansonsten leider keine Ahnung. :)
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #78 am: 30.November 2022, 20:50:49 »

Dann frag doch nächste Mal direkt im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nach, wenn du eh schon ahnst, dass du hier falsch sein wirst. :P

Aber zum Problem. Im Spiel kann man ja zweimal die Sprache einstellen. Steht dort beides auf Englisch?! Ansonsten leider keine Ahnung. :)

Wow... gab's das schon immer? Spiel seit 2017 den FM aber das Setting war mir neu...

Data Language war tatsächlich auf deutsch gestellt... und sorry, ich war unsicher, ob diese Namen ggf. ebenfalls über so ein Editor-File geändert werden können. Für's nächste Mal weiß ich Bescheid. Trotzdem vielen Dank!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #79 am: 30.November 2022, 21:02:51 »

Ob es das schon immer gab, weiss ich nicht. Nur definitiv seit einigen Versionen mittlerweile. Und nicht schlimm. Ich weiss jetzt auch gar nicht, ob das per Editor überhaupt möglich ist, aber davon abgesehen hätte ich null Interesse so etwas in einer Ligenerweiterung zu verändern. :laugh:
Gespeichert