Football Manager > CM

Frage bezüglich stärke der clubs

Seiten: << < (3/5) > >>

shokwellenreita:

was mich ein bisschen nervt, ist dass man bei manchen clubs das stadion nicht ausbauen kann.

ich bin mit dem sc feucht in die erste liga gekommen, hatte auch gut transfergelder, aber nur ein stadion mit 3000 plätzen, weil die stadt einem ausbau nie zustimmte.

weiß jemand, ob es in solchen fällen zu einem stadionneubau oder ähnlichem kommen kann?
oder wird feucht den rest des spieles mit 3000 plätzen spielen müssen?

Herr_Rossi:

Wenn ich mich recht entsinne müsstest Du in Feucht erst ein paar Wohnhäuser abreissen bevor Du am Stadion herumwerkeln könntest... 8)

illuminaut:

--- Zitat ---Wenn ich mich recht entsinne müsstest Du in Feucht erst ein paar Wohnhäuser abreissen bevor Du am Stadion herumwerkeln könntest... 8)
--- Ende Zitat ---

Tja aber in Wirklichkeit würden sie dann wohl ein neues Stadion irgendwo bauen (wenn sie sich denn auf Dauer in der Bundesliga halten). Die Frage ist halt wieviele Zuschauer so ein Verein anlocken kann, bei Haching war ja auch irgendwo um die 15,000 Schluss.

Mattigool:

--- Zitat ---das problem ist halt das geld. ich hatte nen super dm v rz  nur den hab ich nimma halten können weil er zu viel geld wollte. ich scoute sehr viel und schau ob ich wo große talente finde aber bis jezt ist mir das nur 1 mal mit nem 30 jährigen gelungen. der war total billig aber hat voll eingeschlagen. der denker und lenker im mittelfeld.
--- Ende Zitat ---

Ich würde nicht sagen das Geld an sich, sondern die Gehälter, Aber das Problem hatte ich auch, dass die Gehaltsforderungen immer höher wurden und die sehr guten Spieler nicht gehalten werden konnten. C'est la vie.

Benny:

das mit dem Stadionausbau kann ich bestätigen, hat bei mir bisher im CM4 auch nie geklappt.. Obwohl ich mit Rouen von der dritten in die erste Liga aufgestiegen bin , dann in der zweiten Saison Meister wurde und CL gespielt hab , hielt es der Vorstand nich für nötig was zu machen und ich musste innem 7000 stadion CL spielen.
Dachte bisher immer mit dem "Ground" Eintrag in der init.cfg liesse sich das beheben, aber das is wahrscheinlich nich der Fall...
Aber was mir auch aufgefallen is sind die teilweise unrealistischen Zuschauerzahlen. Wie gesagt aufgestiegen, inner zweiten saison Uefa-Cup gespielt. Bis ins Viertelfinale gekommen, dann gegen Betis Sevilla ! ( wahrlich kein  unattraktiver Gegner ) vor 4500 Zuschauern gespielt und in der Liga Tabellenführer gewesen....
Und so ein Kuhdorf is Rouen wirklich nich, dass da nich mehr kommen können, denn die haben über 200 000 Einwohner ( hab extra im Atlas nachgeschaut... :))

Seiten: << < (3/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln