MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!  (Gelesen 5108 mal)

4Ramos

• Halbprofi
Re: El camino de un club especial ¡Vamos Rayo!
« Antwort #80 am: 07.März 2023, 15:41:02 »

Ich bin echt froh, dass ich noch im FM 20 unterwegs bin, dieser neue EC-Modus ist komisch. Und nicht auf die gute Art...

Schade, dass es hier bald schon nicht mehr weiter geht, aber du könntest ja Recreativo de Huelva übernehmen.
Traditionsbewusster gehts in Spanien ja nicht.  :angel:

Ja wäre mit Sicherheit ganz interessant, aber ob das was für mich ist weiß ich nicht :D
Habe auch schon mit den Gedanken Depor gespielt, aber die sind 3. Liga und weiß nicht ob das zu weit unten ist und ob da meine Langzeitmotivation und Zeit da wäre :D
Auch in der 2. Liga das Konzept von Mirandes gefällt mir, mit den vielen Leihen von jungen Talenten.
Mal schauen was es am Ende wird :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #81 am: 14.März 2023, 09:50:31 »

Ich fänd ja das Kanaren-Derby klasse, also entweder CD Teneriffa oder UD Las Palmas. Gerade Las Palmas dreht in meinem Save gerade ordentlich auf. :)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 16.März 2023, 11:14:05 »

Ich fänd ja das Kanaren-Derby klasse, also entweder CD Teneriffa oder UD Las Palmas. Gerade Las Palmas dreht in meinem Save gerade ordentlich auf. :)
UD Las Palmas hab ich mir auch schon überlegt ist in der engeren Auswahl, ich habe mal ein Save mit Valencia gestartet, mal schauen ob das interessant wird oder ich nochmal was anderes probiere.
Weiß nicht ob Valencia nicht schon zu groß ist :D
Der Kader ist halt schon talentiert und jung, und ich baue grundsätzlich gerne nach und nach ein Team auf :)
Aber wenn ich was finde werde ich mich zurückmelden, vielleicht wird es ja keine One-Team Story sondern ich zieh immer weiter :D