MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann Taktik ändern und wie bekommt man den schlechten Wert, "Siegeswille" weg.  (Gelesen 1607 mal)

Martin Puchner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo, ich habe mit dem Neuen FM so ein bisschen Probleme.
1.   Warum, oder nach wie vielen Spielen muss ich meine Taktik komplett ändern, damit die Spiele weiterhin so laufen wie die Erste hälfte der Saison. (Wie groß muss die Änderung sein?)
2.   Und bei der Pro und Kontra anzeige, hat man bei Kontra, Siegeswille. Aus welchen Werten setzt sich dieser zusammen? Bekommt man das wieder weg, oder bleibt der dann für immer so schlecht?
3.   Bei Scouting hat man eine Ansicht, wo man in klein die Position der Spieler Grafisch dargestellt bekommt. Kann man diese Ansicht auch bei Mannschaft und/oder Taktik auch einblenden lassen? Wenn ja, wo finde ich diese?

Danke für die Hilfe.
Siehe Anhang.
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

1) Meiner Erfahrung nach gar nicht, außer dein Verein gewinnt/verliert an Prestige und danach richtet sich die Spielweise deiner Gegner.
2) In dem Fall ist die Wahrscheinlichkeit für eine Karte erhöht, würde mir aber erst bei einer dunkelroten Vermerkung sorgen machen bzw. verpflichte ich solche Spieler eher nicht. Ob du bei dieser Eigenschaft aktiv etwas ändern kannst weiß ich nicht. Vielleicht ändert sich das bei manchen Spielern, wenn sie Strafen durch den Strafenkatalog bekommen bzw. vielleicht durch Einzelgespräche/Mentoring.
3) Kann ich dir leider nicht sagen.
Gespeichert