| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM23/24] Shortknife's Managerkarriere |
| << < (11/69) > >> |
| Noergelgnom:
Na das läuft doch gleich viel besser. Bei nem Absteiger auswärts zu verlieren ist jetzt keine Schande, Köln zu schlagen (und H96 auswärts zu Zehnt!) ist dagegen ganz grosses Kino Setzt Du in Deinem 442 jetzt auch taktisch andere Schwerpunkte oder hast du "nur" die Formation geändert? |
| shortknife:
--- Zitat von: Achtelprofi am 17.Januar 2023, 10:07:59 ---Na das läuft doch gleich viel besser. Bei nem Absteiger auswärts zu verlieren ist jetzt keine Schande, Köln zu schlagen (und H96 auswärts zu Zehnt!) ist dagegen ganz grosses Kino Setzt Du in Deinem 442 jetzt auch taktisch andere Schwerpunkte oder hast du "nur" die Formation geändert? --- Ende Zitat --- Im Moment schon, ja... es sind natürlich auch taktische Änderungen im Spiel nicht nur Änderung in der Formation. Z.B. Spielen wir jetzt mehrheitlich durch die Mitte, die Formation ist Eng und die Verteidigungslinie ist ein wenig defensiver eingestellt. Mehr habe ich noch nicht angepasst, ev. sind aber noch weitere "Stellschrauben" notwendig. mal schauen |
| 4Ramos:
Das 4-4-2 bewirkt Wunder und deine Mannschaft hat gut abgeliefert, hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut :) |
| BluePenguin:
Wichtige Siege! Jetzt heißt es weiter bis zur Winterpause fleißig Punkte sammeln |
| Lancelot:
Was könnte ich sagen was die anderen noch nicht gesagt haben? Hmm, zu wenig Infos, nur es läuft halt gerade. Ich hoffe auch das es von nun an für euch nach oben geht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |