Football Manager > Technische Probleme
Arbeitsspeicher Auslastung FM 23 - 3D Lags
<< < (3/7) > >>
D4n1v4l:
Es kann so viele Ursachen haben. Aber du kannst ja mal ein Screenshot vom Taskmanager hier einstellen, was da noch so alles (auch im Hintergrund) aktiv ist.

Und bearbeite das nächste Mal bitte deine Beiträge. Mehrfachpostings sollten nicht sein.
Zoti:
SI hat mit dem letzten Patch irgendwas "verbessert" so dass bei Spielern "lags / ruckler" etc. auftreten können.
Als "hotfix" hat SI angegeben man soll seine Startparameter mit:
--disable_flip_discard
erweitern.

Mit diesem Command geht irgendwas in Richtung "pre Patch" (o ton SI) und die "lags / ruckler" verschwinden.
Sascha1602:

--- Zitat von: D4n1v4l am 22.Dezember 2022, 12:30:13 ---Es kann so viele Ursachen haben. Aber du kannst ja mal ein Screenshot vom Taskmanager hier einstellen, was da noch so alles (auch im Hintergrund) aktiv ist.

Und bearbeite das nächste Mal bitte deine Beiträge. Mehrfachpostings sollten nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Verzeihung, werde mich demnächst dran halten.
Ich poste heute Abend mal einen Screenshot von meinem TaskManager. :-)
Sascha1602:

--- Zitat von: Zoti am 22.Dezember 2022, 12:30:33 ---SI hat mit dem letzten Patch irgendwas "verbessert" so dass bei Spielern "lags / ruckler" etc. auftreten können.
Als "hotfix" hat SI angegeben man soll seine Startparameter mit:
--disable_flip_discard
erweitern.

Mit diesem Command geht irgendwas in Richtung "pre Patch" (o ton SI) und die "lags / ruckler" verschwinden.

--- Ende Zitat ---

Wie auch immer man einen "Startparameter" erweitert.. Das müsste ich nun ergooglen..
Zoti:
für Steam:
Startoptionen festlegen
Öffnen Sie Ihre Steam-Bibliothek.
Rechtsklicken Sie auf ein Spiel und wählen Sie Eigenschaften aus.
Im Tab Allgemein finden Sie den Abschnitt Startoptionen.
Geben Sie die gewünschten Startoptionen ein (trennen Sie mehrere Anweisungen jeweils mit einem Leerzeichen).
Schließen Sie das Eigenschaften-Fenster und starten Sie das Spiel.

oder

für eine Verknüpfung:
Rechtsklick auf die Verknüpfung
Eigenschaften öffnen
in den Reiter Verknüpfung wechseln
Zeile "Ziel:" anwählen und am ende ein Leerzeichen einfügen und die Parameter
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln