| Football Manager > Technische Probleme |
| Arbeitsspeicher Auslastung FM 23 - 3D Lags |
| << < (2/7) > >> |
| Signor Rossi:
Wie sieht der Rest vom System aus? Und wäre es ein Problem, um 8GB aufzurüsten? |
| DragonFox:
Wäre darüber hinaus auch spannend zu wissen wieviel Prozent wiederum der FM Anteil von den 75-80% ist. |
| Sascha1602:
--- Zitat von: Signor Rossi am 21.Dezember 2022, 23:55:14 ---Wie sieht der Rest vom System aus? Und wäre es ein Problem, um 8GB aufzurüsten? --- Ende Zitat --- Guten Morgen, theoretisch und praktisch ist eine Aufrüstung von 8 GB zusätzlich (Gesamt dann 16GB) möglich. |
| Sascha1602:
--- Zitat von: DragonFox am 22.Dezember 2022, 00:36:09 ---Wäre darüber hinaus auch spannend zu wissen wieviel Prozent wiederum der FM Anteil von den 75-80% ist. --- Ende Zitat --- Komme ich gerne heute Abend nochmals drauf zurück und teile dir das mit. |
| Sascha1602:
--- Zitat von: D4n1v4l am 21.Dezember 2022, 21:00:42 ---Ach so. Ja, über das Problem haben wohl vermehrt schon Spieler berichtet. Es muss aber nichts mit dem RAM in dem Fall zu tun haben. Die Treiber für die Grafikkarte sind aktuell?! Ansonsten hänge ich mal einen Link an. Eventuell ist dort in dem Thema eine Lösung für dich dabei. https://community.sigames.com/bugtracker/football-manager-2023-bugs-tracker/match-engine-art-animations-facegen-manager-creator-and-sounds/jerky-3d-r8348/?do=findComment&comment=74057 --- Ende Zitat --- Also, ich habe mich mal in dem Link eingelesen. Anscheinend wurde eine Möglichkeit durch die Adboard gefunden, die diese "lags" verursachen. Durch das neue FM Update was raus kam, kamen aber auch wieder die "lags" zustande und bis aktuell gibt es wohl keine Lösung. Jedoch vermute ich dennoch stark, dass es auch an der Arbeitsspeicher Auslastung liegen "kann". |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |