MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raumdeckung  (Gelesen 5871 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Raumdeckung
« am: 03.Dezember 2003, 08:17:48 »

Also ich bin echt sauer >:(

Taktik mit Raumdeckung in der Abwehr funzt überhaupt nicht.

Muss man da irgendwas beachten, bzw irgend was einstellen bei den Spieleraufgaben ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2003, 14:06:21 »

wie funzt nicht??
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2003, 14:19:43 »

Na ich meine das meine Verteidiger regelrecht von den Gegnern auseinandergenommen werden.

Mit Manndeckung funktioniert es viel besser ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2003, 19:53:08 »

Ich spiele auch nur mit Manndeckung. Egal in welcher Liga. Ich habe es mit Raumdeckung versucht und das ging gründlich in die Hose. ;D
Gespeichert

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Raumdeckung
« Antwort #4 am: 04.Dezember 2003, 00:55:29 »

Bei mir funktioniert die Raumdeckung meist besser als Manndeckung
Gespeichert

Blowfly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2003, 02:08:42 »

Ich spiel nur Raumdeckung (HSV), keine Probleme bisher.
Manndeckung is doch antiquiert  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2003, 11:16:57 »

Antiquiert oder nicht - nur der Erfolg zählt. ;)

Was hab ich vom modernsten System wenn jedes Spiel in die Hose geht? ::)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Raumdeckung
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2003, 20:35:34 »

Das habe ich bei CM 01/02 schon gemerkt, da ließ ich bei PSV Kevin Hofland immer Manndeckung spielen, weil Raumdeckung einfach nicht funktionierte. Scheinbar erlauben bestimmte Wert-Kombinationen nur eines von beiden, oder aber es gibt einen speziellen Wert dafür, der uns Normalsterblichen verborgen bleibt und den nur Roland kennt...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrathchild

  • Gast
Re: Raumdeckung
« Antwort #8 am: 23.Dezember 2003, 22:33:35 »

ich hab immer mit manndeckung gespielt - hat immer gut geklappt, dann hab ich es mit raumdeckung ausprobiert u das ging voll in d hose ! die innenverteidiger sind bei der raumdeckung nicht bei den männern !
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2003, 19:24:10 »

kann ich bestätigen: Schön modern Raumdeckung, 4er-Abwehr und Abseitsfalle gespielt und was passiert ? Gegentore ohne Ende.

Spiele jetzt Manndeckung mit zwei nach vorne gezogenen Außenverteidigern. Da kann ich nicht klagen. Die Mitte ist dicht und über die außen kommen brauchbare Flanken.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #10 am: 19.Januar 2004, 02:42:59 »

Zitat
kann ich bestätigen: Schön modern Raumdeckung, 4er-Abwehr und Abseitsfalle gespielt und was passiert ? Gegentore ohne Ende.

Spiele jetzt Manndeckung mit zwei nach vorne gezogenen Außenverteidigern. Da kann ich nicht klagen. Die Mitte ist dicht und über die außen kommen brauchbare Flanken.


bei mir isses irgendwie immer komplett umgekehrt....

bei manndeckung ist irgendwie nie einer bei seinem mann......bei raumdeckung klappt das aber immer recht gut (nach einer gewissen einspielzeit zumindest)
Gespeichert

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #11 am: 22.Januar 2004, 10:48:38 »

Ich spiele grundsätzlich Raumdeckung, aber die beiden Innenverteidiger hab ich auf totale Defensive und auf Manndeckung eingestellt.

Ich glaube, die nehmen das Wort Raumdeckung ansonsten zu wörtlich und decken wirklich nur den Raum...  ;D

Gespeichert

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #12 am: 23.Januar 2004, 01:19:44 »

es kommt da aber auch einwenig auf's spielermaterial an. wenn da wirkliche trottel in der innerverteidigung stehen, rennen die selbst bei totaler defensive und gleichzeitiger manndeckung, den stürmern hinterher! alles schon erlebt.  ;D
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Raumdeckung
« Antwort #13 am: 23.Januar 2004, 01:27:17 »

also ich gebe meinen inneverteidigern NIE die anweisung "totale defensive", sondern immer "mannschaft".
spielt das ne rolle ? die bleiben ja sowieso immer hinten, auch wenn die mannschaft d anweisung offensiv od kamikadze bekomt.
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #14 am: 30.Januar 2004, 20:13:52 »

Ich spiele beides, mit Mönchengladbach hatte ich rießigen erfolg mit Raumdeckung.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Raumdeckung
« Antwort #15 am: 31.Januar 2004, 20:03:48 »

kein wunder, ich hab mir im editor die stärke der fohlen angeschaut......also wenn die im realen so sark wären, dann würden sie ja auch um den titel kämpfen.
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #16 am: 08.Februar 2004, 18:09:35 »

also ich hab ja nur drei richtige Verteidiger.. die 3 spielen alle drei Zentral... die haben alle manndeckung als aufgabe.. die 2 DM auf den flügeln spielen Raumdeckung , und wenn ich gegen ganz starke gegener Spiele ist der Zentral DM auf den stärksten Stürmer angesetzt!

also wie gesagt kommt sehr stark aufs spielsystem an.. ich kann mir nur erklären das junge spiele, es leichter haben raumdeckung zu spielen..

aber !!!! es kommt erst recht auf die Taktik vom gegner an,.. wenn der sehr sehr defensiv spielt und auf Kontor schaut.. spielen alle meine Verteidiger auf Raum deckung und eher defensiv..

kleiner tipp vor jedem spiel schaut euch die Tore eurer gegner an... also vom letzten spiel!
Gespeichert

Bator

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #17 am: 12.Februar 2004, 23:01:10 »

Ich spiele grundsätzlich nur mit Raumdeckung,
und es funktioniert sehr gut, bei weitem die
wenigsten Gegentore in der Serie A.
Jung müssen die Spieler auch nicht sein,
Thuram und Montero sind alt.
Gut müssen sie sein  :)
Gespeichert
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Raumdeckung
« Antwort #18 am: 20.Februar 2004, 01:48:56 »

Stimmt was Bator sagt ! Spiele zwar nich ausnahmslos mit Raumdeckung aber hin und wieder schon mal, z. Bsp. wenn der Gegner mit 3 Spitzen antritt, und es funzt recht ordentlich ( IV's haben immer 'ne 8 ) .
Ich lasse allerdings auch nich jeden IV Raumdeckung spielen sondern nur welche, die bei Stellungsspiel und Antizipation mindestens 'ne 15 haben und dann klappt es gut.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 01:49:59 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

wrathchild

  • Gast
Re: Raumdeckung
« Antwort #19 am: 20.Februar 2004, 10:39:14 »

antuzipation u stellungsspiel sind ja eigentlich für d gut funktionierende abseitsfalle notwendig
Gespeichert