MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt  (Gelesen 823 mal)

pascal3004

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt
« am: 24.Dezember 2022, 22:44:06 »

Guten Tag.
Leider wird mir seit einigen Tagen die Reihenfolge der Technischen, Mentalen und Physischen Werte anders angezeigt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch trotzdem nervt es ^^. Weiß jemand wie man es wieder ändern kann?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2022, 03:47:29 »

Hast du einen skin aktiv? Diese Sortierung entspricht der Sortierung des englischen clients.
Gespeichert

pascal3004

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2022, 18:01:10 »

Nein, ist der ganz normale Standard FM Skin
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2022, 18:38:03 »

Hm... Vielleicht hilft es die Sprache einmal auf englisch und wieder zurück zu stellen. Ich meine, man kann das sonst nicht so einfach einstellen. Normal werden die Attribute einfach alphabetisch sortiert. Die englische Sortierung in der deutschen Sprache ergibt natürlich keinen Sinn.

Interessanterweiße ist das mit ein gGund, warum ich den FM weiterhin auf englisch Spiele. Ich bin die Sortierung der Attribute so sehr gewöhnt.  ::) Wenn man das umstellen könnte fände ich das super. Vielleicht weiß jemand anderes woran das liegenkann.
Gespeichert

nuyao

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Attribute werden in andere Reihenfolge angezeigt
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2022, 22:59:17 »

Man kann in den Einstellungen unter Interface die Option "Sortierung der Spielerattribute in englischer Reihenfolge" aktivieren. Du müsstest es wahrscheinlich einmal deaktivieren.
Gespeichert