MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel hängt/lädt lange bei dem Partiestart  (Gelesen 1020 mal)

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel hängt/lädt lange bei dem Partiestart
« am: 31.Dezember 2022, 17:16:56 »

Hallo

Ich habe seit Gestern ein Problem undzwar lädt der Fm23 wenn ich in eine Partie gehe das Spiel nicht also Ich bin beim Spielberichtsbogen ab da fängt das ganze an es wird nichts angezeigt und wenn ich weiter Drücke passiert nichts und dann meist nach 2-3 Minuten stehen plötzlich alle Namen im Spielberichtsbogen aber in die Kabine komme ich nicht rein außer ich warte 10 minuten aber selbst dann lässt sich nichts mehr drücken muss dann das Spiel neustarten und die Partie über den Kalender simulieren was ich doof finde :/
(Scrennshots sind als Anhang hinterlegt)

hab die Deutschlandfile installiert sowieso Logo pack, Face pack & licenses & realname fix als Skin benutze ich den Zweierkette Skin aber aber auch der Standart Skin behebt das Problem leider nicht
Mein System Amd ryzen 5 3600, 1050ti & 16 gb ram hatte das Problem bei den vorherigen Fm`s nicht und das Problem ist auch erst in der Zweiten Saison aufgetreten.

Wenn irgendwas unklar ist gerne helfen ^^

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt/lädt lange bei dem Partiestart
« Antwort #1 am: 31.Dezember 2022, 19:15:41 »

Vielleicht mal den FM auf Fehler prüfen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kxv2510

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt/lädt lange bei dem Partiestart
« Antwort #2 am: 31.Dezember 2022, 19:34:46 »

Habs mittlerweile gelöst bekommen das Problem war ich habe mitten im Save Sachen aus dem Workshop deabonniert die anscheind wichtig waren ^^ hab die schnell wieder abonniert und jetzt funktioniert alles wieder trotzdem Dankeschön für die Hilfe :)
Gespeichert