@Noergelgnom: Danke. Freut mich, dass es dir Spaß macht. Ich hoffe auch auf einen souveränen Aufstieg. Dazu sollten wir tunlichst Schaessens und Hens nicht verlieren, obwohl ich noch einen vertragslosen Spieler auf der Auswahlliste habe, der einen von denen ersetzen könnte; nicht beide. Der Kader ist recht schmal, man hat allerdings maximal 4 Wechselspieler und das Geld wächst nicht auf Bäumen. Die anderen Teams haben auch nicht viel mehr Spieler.
Weihnachten 2019
Ein Landsitz. Ein festlich gedeckte Tafel in einem großen Speisezimmer.
Du wirst deine sinnlosen Bewerbungen bei Erstligavereinen in Zukunft unterlassen. Das ist peinlich und gereicht unserem guten Namen zum Nachteil. ... Schweig! Es zählt Qualifikation. Die hast du nicht. Du hast mir versprochen, dass ... Ich habe meine Meinung geändert. Nun, des Weiteren erwarte ich von dir, dass du dich um Leonore von Falkenbach bemühst.Schweigsamer Verlauf des Abends. Kjell zieht sich zurück so rasch es geht.
Schauen Sie, dass er keinen Unsinn macht.Ein leiser Kommentar einer weiblichen Stimme.
Ich weiß, dass ich hart zu ihm bin. Aber es gibt Dinge in die will ich ihn nicht hineingezogen wissen. Und das geht nur wenn er sich bedeckt hält. Und Abstand gewinnt.Im Salon.
Leonore von Falkenbach? Die Fregatte ist doch ein Gesichtself... Das ist keine Fußballfachsprache junger Herr!Ein nachdrücklicher Blick.
Ein gemüliches Wohnzimmer in einer kleinen Stadt.
Naja, ich konnte mich zuerst nicht mit dem Gedanken abfinden, dass ich jetzt in der Sportredaktion bin. "Wir müssen etwas Euphorie in unserer kleinen Stadt entfachen. Der FC sollte sich doch als Zugpferd eignen. Der Bürgermeister will zur Volksgesundheit beitragen und wir müssen an einem Strang ziehen." So, oder so ähnlich salbadert der Chef da vor sich hin. Ist ja nicht so, dass ich etwas dagegen habe. Aber Fußball, mit seinem übertriebenen Machogehabe? Wenn die rausbekommen, dass ich mittlerweile mit einem Mann zusammenlebe. Und dann auch noch mit... Papa, mach' dir mal keine Gedanken. Wen interessiert das schon? Und für die, die wichtig sind, deine Familie, ist es total in Ordnung. Ich jedenfalls halte zu dir! Danke. Und wie ist es so? Sie spielen sehr gut. Haben einen Trainer ohne große Vorerfahrung geholt, aber es scheint, als würde das die Mannschaft befreien. Es ist immerhin nur die dritte Liga und sie sind Teilzeitfußballer. Da jemanden zu haben der nicht der maximale Fachmann ist und der vielleicht nicht alle Fehler direkt sieht, ist vielleicht gut. Ist ja süß. Beim Tomorrowland hat mich so ein Typ angebaggert. Der war total Stolz, Trainer hier zu sein, aber fühlte sich selbstverständlich zu höherem berufen. Das könnte er gewesen sein.Die Grübchen wirken nicht mehr gänzlich uninteressiert.
Im Salon.
Und es bereitet ihnen Freude? Dir! Hans, das hatten wir doch geklärt. Ja, es macht Spaß. Wir zerschießen die Liga und sollten ohne Probleme aufsteigen. Dann werden wir zu einer Profimannschaft und ich ziehe die Aufmerksamkeit größerer Vereine auf mich. Papa wird sich schon noch wundern. Es wird nicht immer so gut laufen. Der wahre Experte zeigt sich erst im Management von Krisen. Über Erfolge darf man sich freuen, sollte aber nie den Respekt vor der Aufgabe verlieren.Kjell beschäftigt dieses Gespräch nur noch kurz. Den Rest der Feiertrage verbringt er damit, die Analyse der Mannschaft von Co-Trainer Tom Verhoeven zu studieren.
Die ersten beiden Spiele der Rückrunde ist hier auch schon drin, da ich bis Weinachten spielen wollte wegen der Storyline.

Torhüter:Figys: sicherer Rückhalt und konnte einige brenzlige Situationen bereinigen.
Deloose: im Moment ohne zu murren auf der Bank.
Hoxha: hütet das Tor der U23.
Abwehr:De Paepe: solide in der Abwehr, durchaus gefährlich nach Standardsituationen.
De Mayer: stabiler Außenverteidiger.
Van Roosebeke: nach der Verletzung von Kerstenne nachverpflichtet. Präsentiert sich unauffällig im guten wie im schlechten Sinne.
Kerstenne: wahnsinns Zweikampfquote und gute Ansätze in der Spieleröffnung. Man merkt sein Fehlen, die Abwehr wirkt unsicherer.
Bergiers: trotz guter Physis und Zweikampfwerten der Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Licht und Schatten wechseln sich ab.
Van Poucke: zu früh für eine wirkliche Einschätzung.
Van Daele: Gute Leistungen auf der linken Abwehrseite.
Mittelfeld:Spaenhoven: Sowohl auf der linken Abwehr als auch im linken Mittelfeld gute Leistungen. Nicht schlechter als Laureys.
Mariën: Stark! Sollte er ausfallen, verlieren wir an Qualität
Schmitt: Nach seinen Einwechslungen solide und ohne viel Firlefanz.
Marmitte: zu früh für eine wirkliche Einschätzung. Sollte auf der linke Seite in der Lage sein Spaenhoven und Laureys zu ersetzen.
Schaessens: Ohne Schaessens wären wir maximal halb so gut. Wahnsinnig einsatzfreudig defensiv wie offensiv und trifft dabei noch. Hoffentlich bleibt er.
Augustijnen: Ganz häufig der Mann für den öffnenden Pass auf die Flügel. Die folgende Flanke wird dann verwertet.
Hens: Die nächste Granate. Fast so gut wie Schaessens aber mit deutlich offensiverer Rolle.
Laureys: ähnlich stark wie Mariën allerdings haben wir Spaenhoven dahinter.
Lauwrensens: zu früh für eine wirkliche Einschätzung.
Angriff:Damblon: Arbeitet sehr gut nach hinten und trifft trotzdem anständig. Dadurch vor Put zu sehen.
Put: Der Topscorer der letzten Saison, da wenn er gebraucht wird, leider etwas übermotiviert.
Walen de Keyser: Zu defensivschwach für unser derzeitiges System.