MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 1.-2.7.2023 in Karlsruhe - Ideen, Planung und Organisation  (Gelesen 15312 mal)

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nahe Sinsheim gibt es sogar einen klasse Fußballklub!
Ich bin auch großer Fan von Sv Reihen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Technik Museum würde ich mich sogar anschließen. Da kam vor ein paar Wochen erst ein toller Bericht im TV.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Vorsicht! Ich bin Luftfahrtfanatiker und arbeite selbst am Pilotenschein. Es besteht Gefahr, dass ich Dich er-nerde  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Nochmal eine Erinnerung, falls noch jemand teilnehmen möchte. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nochmal eine Erinnerung, falls noch jemand teilnehmen möchte. :)

Aber echt. Was ist z.B. mit Kaliumchlorid?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Nochmal eine Erinnerung, falls noch jemand teilnehmen möchte. :)

Aber echt. Was ist z.B. mit Kaliumchlorid?

Würde wirklich gerne kommen, das Wochenende war und ist bei mir allerdings schon mit Familienfeierlichkeiten verplant.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Sehr schade. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Thorbinho wollte noch Sachen abklären und Ryukage seinen Revolver... äh, Dienstplan checken.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Wer von Euch übernachtet denn wo?

Ich werde alleine kommen und mit der Bahn anreisen. Samstag fahre ich früh los und bin dann so gegen 11:00 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof. Wo da dann zum Hotel. Daim, könntest Du mir vielleicht sagen, wo wir uns dann gegen Mittag treffen? Dann suche ich das Hotel entsprechend aus.

Am Sonntag werde ich nach dem Frühstück abreisen und nehme per Bahn entweder das Technikmuseum in Sinzheim mit oder der Flughafen Frankfurt für Planespotting. Mal sehen.


Edit: ich habe mich jetzt im Novotel eingebucht. Liegt direkt am Marktplatz, der unten als Ausgangspunkt erwähnt wird.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2023, 15:06:35 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich übernachte in Heidelberg und reise am Freitagabend und Samstag mit dem Auto an. Da fällt mir ein, dass ich dringend den Mietwagen vorbestellen sollte. An den jeweiligen Tagen müssten wir dann nur einen Treffpunkt und eine ungefähre Uhrzeit vereinbaren, sodass ich rechtzeitig in die Puschen komme. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Der Plan steht der modinternen Whiskeyverkostung aber diamteral entgegen  ???

Ich reise gegen 10:00 Uhr an, Karlsruhe HBf. Das Novotel ist fußläufig erreichbar. Ich denke, ich wäre ab 11:00 Uhr am Start.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2023, 15:31:17 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Baske und ich haben jeweils ein Zimmer im Hotel Rio.
Das ist ungefähr 20 Gehminuten vom Novotel entfernt und wir nehmen damit die Karlsruher Innenstadt über zwei Flanken in die Zange. Wenn wir uns also zentral treffen, sollte das für alle gemütlich werden.

Ich komme Freitag Abend an und werde nach dem Check-In Hunger haben.  ;D Nach dem Abendessen stehe ich flexibel zur Verfügung und Sonntag ist bei mir Open End. Wann ich ankomme weiß ich noch nicht. Im besten Fall schon gegen 17 Uhr. Eventuell auch erst gegen 19 Uhr. Das klärt sich erst kurzfristig durch den Arbeitstag.

Auf der Bucket-List habe ich eigentlich nur, das ich gerne ins Bürcherland will (https://www.buecherland.de/). Wenn das nicht ins Programm passt, kann ich da aber auch Freitags vor dem Check-In vorbeischauen. Das scheint ja schon etwas abgeschlagen im Osten von Karlsruhe zu sein...
« Letzte Änderung: 12.Juni 2023, 15:33:58 von DragonFox »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Am Sonntag werde ich zeitig abreisen. Mein Bahnticket ist auf 9:00 Uhr terminiert. Von Karlsruhe aus mache ich einen Abstecher zum Frankfurter Flughafen und mache dort etwas Planespotting. Dafür werde ich extra mein 700mm-Teleobjektiv mitschleppen!  ^-^
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist das Technikmuseum damit gestorben?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Ja, der Umweg war mit zu umständlich mit der Bahn.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hatte ursprünglich vor, die Bahn zu nehmen, um alkoholische Erfrischungsgetränke mit euch konsumieren zu können, aber das ist mir diesen Sommer zu heikel, zudem will ich am Sonntag meinen Bruder besuchen und derzeit will niemand per Bahn die Großbaustelle Stuttgart passieren, weil dort - es folgt ein Wortspiel... - zu viel passieren kann. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hatte ursprünglich vor, die Bahn zu nehmen, um alkoholische Erfrischungsgetränke mit euch konsumieren zu können, aber das ist mir diesen Sommer zu heikel, zudem will ich am Sonntag meinen Bruder besuchen und derzeit will niemand per Bahn die Großbaustelle Stuttgart passieren, weil dort - es folgt ein Wortspiel... - zu viel passieren kann. ;)

Sind dir die alkoholischen Erfrischungsgetränke oder die Bahn zu heikel?  ???

PS: Richtung Stuttgart hätte ich dich mitnehmen können.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2023, 17:09:32 von DragonFox »
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Sehr schade. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Thorbinho wollte noch Sachen abklären und Ryukage seinen Revolver... äh, Dienstplan checken.

Ich bin nun definitiv raus, meine Schwägerin feiert an dem Samstag ihren runden Geburtstag. Das geht dann wohl vor.
Euch aber viel Spaß!
Gespeichert
The world is yours!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Oder du bringst sie einfach mit und sie gibt uns Getränke aus, weil sie Geburtstag hat.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Oder du bringst sie einfach mit und sie gibt uns Getränke aus, weil sie Geburtstag hat.

Ein vorzüglicher Vorschlag. Sie darf auch gerne schon Freitagabend anreisen.

Spaß beiseite: Danke fürs Bescheid geben und dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Oder du bringst sie einfach mit und sie gibt uns Getränke aus, weil sie Geburtstag hat.

Das ist die beste Idee, die ich seit langem gehört habe!  ;D
Gespeichert
The world is yours!