MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstellung der 2. Mannschaft bzw. der Jugendmannschaft übernehmen  (Gelesen 1286 mal)

Engel86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Liebe Community!

Hätte da mal eine Frage: wie kann ich am leichtesten Einfluss auf die Aufstellung und Formation meiner 2er-Mannschaft bzw. Jugendmannschaft nehmen?
Würde da gerne meine Talente spielen lassen aber der Trainer stellt auf wie er will  ::)

Vielen Dank für euer Feedback!

LG
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aufstellung der 2. Mannschaft bzw. der Jugendmannschaft übernehmen
« Antwort #1 am: 26.Januar 2023, 15:09:40 »

Die Taktiken kannst du ändern indem du in das leistungszentrum gehst und dann oben bei der 2. Mannschaft "Taktiken" auswählst. Dort hast du dann die Auswahl zwischen bis zu 3 deiner geladenen Taktiken oder der Lieblingsformation des Trainers der 2. Mannschaft. Du kannst dort auch einstellen welcher Spieler wo spielen soll, der Nachwuchstrainer nimmt aber trotzdem Änderungen vor abhängig von Verletzungen, Fitness etc.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstellung der 2. Mannschaft bzw. der Jugendmannschaft übernehmen
« Antwort #2 am: 31.Januar 2023, 17:07:50 »

mh,
bei mir ist die von Dir angesprochene Option ausgegraut, bzw. immer die Taktik eingestellt, die ich auch bei dem Profis gewählt habe.
Die Aufstellung kann ich händisch übernehmen/modifizieren.
Ich finde aber auch keine Möglichkeit, dieses automatische Übernehmen der Taktik zu deaktivieren, um es diese dann selbst zu gestalten.
Wo ist das denn im 23er?
Gespeichert