MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel hängt im Ladebildschirm fest  (Gelesen 1688 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spiel hängt im Ladebildschirm fest
« am: 31.Januar 2023, 11:22:05 »

Hi

Ich habe mir das neue FM23 gekauft und war auch alles prima aber as ich es am anderen Tag starten wollte, hin es im Ladebildschirm fesr.
Es lädt und lädt und komme nicht ins Spiel rein.
Habe es auch schon paar mal neu installiert, ohne Mods etc...auch vom D: auf C: installiert aber immer wieder bleibt es hängen im Ladebildschirm.
Bitte um hilfe
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt im Ladebildschirm fest
« Antwort #1 am: 31.Januar 2023, 11:34:41 »

Schon das probiert?!

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt im Ladebildschirm fest
« Antwort #2 am: 31.Januar 2023, 12:01:58 »

Hat dir heute schon jemand gesagt was für ein toller Mensch du bist??? 😊 Es hat geklappt dank dir!!

Ich danke dir villmals👍
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt im Ladebildschirm fest
« Antwort #3 am: 30.März 2023, 22:07:43 »

Schon das probiert?!

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.

Ich muss dieses Problem einmal aufgreifen, da ich seit gestern nun auch plötzlich über den Startbildschirm nicht hinauskomme...
Die genannte Lösung hilft bei mir leider nicht - Hat vielleicht irgendjemand noch einen anderen Ansatz?
Gespeichert

PerryRhodan1977

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel hängt im Ladebildschirm fest
« Antwort #4 am: 02.April 2024, 23:15:25 »

Hi ... bin auch seit ein paar Tagen im Besitz des FM23 ... installieren war kein Problem, aber ab dann geht es los ... das Laden des Spiels dauert ewig ... zuerst wird synchronisiert, dann kommt "Laden" ewig in vielen Sprachen ... wenn dann endlich alles läuft dauert es schon Stunden um überhaupt einen Trainer zu erstellen ... ständig bleibt das Bild für mehrere Minuten wie eingefroren stehen ... irgendwann dann springt es zu dem Punkt den man anklicken wollte ... der Gaming PC ist übrigens gerade 2 Jahre alt ... daran sollte es eigentlich nicht liegen ... auch das Löschen des Cache hat nichts gebracht ... hat wer noch eine Idee woran das liegen könnte?
Gespeichert