MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 23 - Onlinespiel mit Freund funktioniert nicht - PS5  (Gelesen 1390 mal)

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 23 - Onlinespiel mit Freund funktioniert nicht - PS5
« am: 02.Februar 2023, 15:50:15 »

Hallo zusammen,

da meinem kleinen Cousin die PC Version noch zu detailliert ist, haben wir vor, jeweils beide den FM23 für die PS5 zu holen und dann eine gemeinsame (bzw. gegeneinander) Karriere zu starten - Einer mit Union Berlin und einer mit Hertha :D
 
Kann man das zusammen online machen?
Wenn ja, wie darf man sich das vorstellen?
Müssen beide gleichzeitig online sein und spielen?
Kann man nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen und muss dann warten, bis der andere nachzieht?

Danke vorab :)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2023, 10:07:48 von BASTI_13_PLAYER »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #1 am: 02.Februar 2023, 15:56:22 »

https://www.youtube.com/watch?v=dQWfJXl9nYw

Das sollte deine Fragen beantworten, denke ich. Zwar noch für den FM 2021, aber da sollte sich nicht großartig etwas geändert haben. Also vermute ich mal und die Version der PS5 kenne ich nicht.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #2 am: 02.Februar 2023, 17:32:01 »

https://www.youtube.com/watch?v=dQWfJXl9nYw

Das sollte deine Fragen beantworten, denke ich. Zwar noch für den FM 2021, aber da sollte sich nicht großartig etwas geändert haben. Also vermute ich mal und die Version der PS5 kenne ich nicht.

Ich bin bspw. etwas überfordert, weil es drei verschiedene Modis gibt und ich leider nichts dazu finde u.a....
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #3 am: 02.Februar 2023, 17:39:13 »

https://support.sega.com/hc/en-gb/articles/10253042547857-How-do-I-start-an-online-game-with-my-friends-on-Football-Manager-Console-#text

Sprichst du davon? Wenn du eine ganze Saison spielen möchtest, dann solltest du die erste Option wählen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #4 am: 02.Februar 2023, 17:45:13 »

https://support.sega.com/hc/en-gb/articles/10253042547857-How-do-I-start-an-online-game-with-my-friends-on-Football-Manager-Console-#text

Sprichst du davon? Wenn du eine ganze Saison spielen möchtest, dann solltest du die erste Option wählen.

Danke, auf der FM Seite habe ich mich dumm und dämlich gesucht..
Weiß jemand, wie viele Saisons man im "normalen" Onlinemodus spielen kann?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #5 am: 02.Februar 2023, 17:49:24 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Beschränkung gibt. Das würde mich sehr überraschen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 23 auf der PlayStation 5
« Antwort #6 am: 07.Februar 2023, 10:07:21 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Beschränkung gibt. Das würde mich sehr überraschen.

Wir wollten gestern Abend starten.
Online Spiel erstellt, alles wie im Video.

Den anderen eingeladen, er nimmt die Einladung an -> Sehr lange Ladezeit und er landet wieder im Hauptmenü.
Wenn er selbst beitreten möchte -> Spiel suchen -> Passwort eingeben -> Sehr lange Ladezeit und er landet wieder im Hauptmenü.

Andersrum genau so, wenn ich bei ihm beitreten möchte...
Heißt also, dass der Modus, für den wir uns das Spiel geholt haben, scheinbar nicht funktioniert...

Hat da jemand eine Idee?
Gespeichert