MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMRTE editor  (Gelesen 1194 mal)

Capone90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FMRTE editor
« am: 27.Februar 2023, 19:00:00 »

Nabend Freunde des Guten Sports,

Und zwar habe ich mir einen In Game Editor zugelegt für den Football Manager 2023.
Und ich habe eine bzw. Zwei Fragen und zwar erstmal kennt diesen jemand oder benutzt ihn selber?

Und meine richtige Frage jetzt nun im Fm22 hatte ich auch den ingame Editor nur halt von sportsinteractive und ich würde gerne doppelstaatsbürger erstellen also damit es realistischer ist wie zb. Aus alisson becker aus brasilianisch halt brasilianisch/deutsch machen.

Wäre sehr froh über eine Antwort.

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch 🙂
Gespeichert