Verschiedenes > Sonstiges
Filme
<< < (39/135) > >>
Muffi:
Ich habe mir zuletzt alle drei Teile aus der IP Man - Reihe angeschaut. Ich fand jeden einzelnen Film einfach grandios! Vor allem Donnie Yen ist hier einfach die perfekte Besetzung, er trägt die Filme ganz allein. Wer auch nur ansatzweise etwas mit dieser Art Filme (etwas Martial Arts, aber vor allem geht es um die Lebensgeschichte des Erfinders des Wing Chun) anfangen kann, sollte hier unbedingt mal reinschauen.
Feno:
Etwas mit dieser Art Film anfangen und Ip Man nicht gesehen passt aber nicht so ganz zusammen :D Finde zumindest die ersten beiden Teile extrem gut, Teil 3 fand ich gemessen an diesen aber eher schwach.
Muffi:

--- Zitat von: Feno am 30.August 2017, 07:09:36 ---Etwas mit dieser Art Film anfangen und Ip Man nicht gesehen passt aber nicht so ganz zusammen :D Finde zumindest die ersten beiden Teile extrem gut, Teil 3 fand ich gemessen an diesen aber eher schwach.

--- Ende Zitat ---

Ich muss zugeben, obwohl ich "Eastern" sehr gern schaue, sind die IP Man Filme bis dahin an mir vorbei gegangen. Und du hast Recht, Teil 1 und 2 sind deutlich besser als Teil 3, was aber nicht heißt, dass Teil 3 schlecht ist. Eher sind die ersten zwei Filme so gut. :)
GameCrasher:

--- Zitat von: Maddux am 29.August 2017, 21:57:03 ---
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 29.August 2017, 15:58:58 ---Würde man das nächste Mal wenn man Nocturnal Animals empfiehlt, eine Warnung bezüglich des Vorspannes aussprechen! Oder um es mit den Worten Al Bundys zu sagen; Ich bin blind. :P

--- Ende Zitat ---
Sorry, hatte ich vergessen  ;D

--- Ende Zitat ---

Hahaha... ich musste kurz überlegen, was gemeint war, bis es mir wieder einfiel, was da los war. :laugh: :laugh: :laugh:
Veilchen blühen ewig:
Ich sehe heute immer noch nicht vernünftig. Meine Hornhaut ist noch beleidigt. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln