| Verschiedenes > Sonstiges |
| Filme |
| << < (98/135) > >> |
| DragonFox:
Wobei ich da auch noch unterscheiden würde, dass Hostel Splatter ist während 300 einen ästhetischen Comiclook auf Leinwand bringen will. Der Einsatz von Blut unterscheidet sich da schon stark und steht auch nicht im Verhältnis zu einer dünnen Story. Selbst mit großartiger Story hätten beide Filme ihr Blut und ihre Gewalt. Die Darstellung der Stürmung von Omaha Beach in Saving Private Ryan besticht jetzt auch nicht durch ihren tiefgreifenden Szenenplot, die ins Verhältnis zu der schonungslosen Darstellung gebracht wird. Wie in den anderen Filmen ist es ein Mittel zum Zweck und das Blut und die Gewalt haben jeweils immer eine darstellende Aufgabe. |
| Herr_Rossi:
Ich durfte mir gestern Top Gun Maverick ansehen. Geschäftlich. ;D :P Ich hatte nicht viel erwartet, aber es war ein über weite Strecken ein Film den man sich ansehen kann. Handwerklich mehr als ordentliches Popcorn-Kino. Die Handlung ist wenig überraschend vorhersehbar, aber als Popcornkino ist das ein netter Zeitvertreib gewesen. |
| DragonFox:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 05.Mai 2022, 16:25:30 ---Ich durfte mir gestern Top Gun Maverick ansehen. Geschäftlich. ;D :P Ich hatte nicht viel erwartet, aber es war ein über weite Strecken ein Film den man sich ansehen kann. Handwerklich mehr als ordentliches Popcorn-Kino. Die Handlung ist wenig überraschend vorhersehbar, aber als Popcornkino ist das ein netter Zeitvertreib gewesen. --- Ende Zitat --- Auf den Film freue ich mich sehr. Ich erwarte davon einfach gut gemachte lockere Unterhaltung. Darfst du so etwas zu dem Film aktuell schon schreiben? Meine das überhaupt nicht anklagen, sondern aus Interesse. |
| Herr_Rossi:
Inhaltlich darf ich natürlich nichts verraten. ;) Es war im Rahmen eines Fokusgruppen-Screenings. ich war einfach nur Gast und wurde weder interviewt, gefilmt oder zu meinen Eindrücken befragt. |
| DragonFox:
Ahso. Ich kenne das nur von Kritikern und Journalisten. Die müssen da ja extrem aufpassen und dürfen nicht mal Andeutungen machen in die Richtung, ob sie den Film empfehlen würden oder nicht. Fokusgruppen-Screening.... Klingt spannend. Gibt es da offene Stellen? ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |