MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Runde Mitleid bitte  (Gelesen 1717 mal)

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Eine Runde Mitleid bitte
« am: 11.Mai 2023, 10:35:44 »

Hi,

Hatte gestern folgenden Finaltag erlebt. Chancen für drei Spiele, verschossener Elfmeter, zwei nicht gegebene Tore, Verlängerung, Elfmeterschießen, Aus die Maus.
Den Spieler, der den Elfer verursachte wollte ich eigentlich gar nicht wirklich einsetzen, da die beiden Innenverteidiger alle restlichen Spiele souverän agierten. Wollte nur einen frischen Kopf für die Endphase des Spiels in der Verteidigung haben. Der holt sich gleich ne gelbe Karte und anschließend völlig blöder Zweikampf im Strafraum mit bekannten Konsequenzen.

Ich spiel für gewöhnlich über Wochen und Monate bis Jahre an den Spielständen, alle Spiele 100%, nehme mir Zeit für Gespräche, Training, Interviews usw. So eine bittere FINALniederlage hatte ich glaube ich noch nie.

Noch ein Jahr in dieser Liga :o :(

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Gespeichert
Danke

Wiebke

  • Gast
Re: Eine Runde Mitleid bitte
« Antwort #1 am: 11.Mai 2023, 15:09:44 »

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch, Du Armer !

 ;D >:D
Gespeichert

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eine Runde Mitleid bitte
« Antwort #2 am: 23.Juli 2023, 18:10:11 »

Lieben Dank für eure rege Anteilnahme  ;D ;D

Ich fühle mich daher fast verpflichtet, euch über den weiteren Fortgang zu unterrichten. Nachdem dank Wiebke die Tränen schnell getrocknet waren, haben wir uns mit einer gehörigen Portion Wut in die neue Saison gestürzt, einige wenige Neuverpflichtungen getätigt und mit der Mannschaft einfach mal die Liga überrollt. Nur vier Saisonniederlagen, sechs unentschieden zeugen von unserer Dominanz. Bitter war im Anschluss lediglich die 'erneute' Finalniederlage, diesmal jedoch in der FA Trophy. Hier jedoch ging der Sieg von Notts County völlig in Ordnung, da sie ihrerseits ebenfalls souverän durch die National League marschierten und das Spiel voll in ihrer Hand hatten.

Jetzt freue ich mich auf die fünfte Liga in England und hoffe, bald den Verein professionalisieren zu können.

Vielleicht noch was kurioses hinterher, Kevin Roberts "wäre lieber auf der Bank geblieben" ??! Hab ich so noch nicht gesehen.

liebe Grüße



Gespeichert
Danke

Wiebke

  • Gast
Re: Eine Runde Mitleid bitte
« Antwort #3 am: 25.Juli 2023, 08:24:20 »

Wer kennt das nicht?

Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das der Reiz des Spieles. Und glatt laufende Spielstände, wo alles Bombe läuft, machen ja auch nur Spaß weil man 5 andere hat, die man versemmelte. Man kann es quasi philosophisch sehen.

Das Leben ist nur schön, weil es den Tod gibt und man so den Wert des Lebens erfährt.

Gespeichert