Football Manager > FM2023

Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.

(1/3) > >>

DownDuClown:
Halll und Servus,

Habe Aktuell einen Spielstand mit dem 1 FC. Heidenheim, nach ein paar Jahren hat der Vostand vorgeschlagen eine II-Mannschaft zu gründen, was dann auch getan habe. Ich habe dann extra die Deutschland-Datenbak erweiterung bis in die 6.Liga erweitert in der hoffnung das meine II-Mannschaft hier irgendwann erscheint, was aber leider nie geschehen ist. Ich wollte fragen ob hier jemand erfahtung hat und weiß wie mann die II-Mannschaft gezielt aufsteigen lässt oder ob das überhaupt möglich ist.

Vielen Dank!!!

Drei Ecken Elfer:
Neugegründete 2. Mannschaften tauchen so gut wie niemals in einer spielbaren Liga auf. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als regelmäßige Freundschaftsspiele zu vereinbaren.

deb10er0:
Ich glaube mittlerweile, dass dies auch noch nie bei jemanden passiert ist. Das wurde seit Jahren nicht verbessert. Ich frage mich nur warum diese Frage im Game, ob man eine Zweite Mannschaft gründen will, überhaupt kommt. Das ist so sinnlos.

Maddux:

--- Zitat von: deb10er0 am 30.Mai 2023, 16:20:08 ---Ich glaube mittlerweile, dass dies auch noch nie bei jemanden passiert ist. Das wurde seit Jahren nicht verbessert. Ich frage mich nur warum diese Frage im Game, ob man eine Zweite Mannschaft gründen will, überhaupt kommt. Das ist so sinnlos.

--- Ende Zitat ---
Das Problem besteht nur in Deutschland weil der FM von Hause aus nur bis zur dritten Liga runter geht. Neu erstellte Reservemannschaften starten aber in Liga 5 oder 6. In anderen Ländern, wie zB England, ist das kein Problem da der FM dort die Lizenzen für die niederen Ligen hat.

Trainermeister0815:
Hallo, hab da ne Frage zu den Freundschaftsspielen für die 2.Mannschaft, muss man da quasi für die 1. ein Freundschaftsspiel auswählen und dann nur Reservisten aufstellen, und wird da keiner sauer von der 1. wenn er nicht Spielt ?

Wie ist die Entwicklung in der 2. Mannschaft bei sowas ?

Habe nämlich Eintracht Frankfurt übernommen und da ist eine 2. Mannschaft komplett mit Mitarbeitern und alle schieben ne ruhige Kugel :-\

Lohnt sich das denn, ich denke eher nicht oder ?

Also am besten Mitarbeiter kündigen und nicht brauchbare Spieler verkaufen wird wohl das beste sein.
Habe aber irgendwo gelesen das die Mitarbeiter sowieso ihr Gehalt bekommen, dann halt als Abfindung ist das so ?

Erbitte einen kleinen Tipp bei dem Problemchen, danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln