Football Manager > FM2023

Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.

<< < (2/3) > >>

Maddux:
Unter Mitarbeiter > Verantwortlichkeiten > Spiel kannst du einstellen wer für die U-Mannschaften Testspiele vereinbaren und sie leiten soll sowie wie oft Testspiele ausgetragen werden sollen.

Für die Entwicklung der Spieler ist es besser mit der ersten Mannschaft zu trainieren und, sofern sie keine Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen, in den U-Mannschaften zu spielen. Die Mitarbeiter und das Trainingsniveau in den U-mannschaften sind so schlecht das man alle brauchbaren Spieler im Kader der ersten Mannschaft lassen sollte damit sie dort vom höheren Niveau profitieren.

Zu Beginn eines Spielstands sollte man bei allen unnötigen Mitarbeitern die Option "einvernehmliche Vertragsauflösung" wählen. Das ist nicht kostenfrei aber deutlich günstiger als eine Kündigung.

BenFCA1907:

--- Zitat von: AgentGarcia am 29.Mai 2023, 20:35:34 ---Neugegründete 2. Mannschaften tauchen so gut wie niemals in einer spielbaren Liga auf. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als regelmäßige Freundschaftsspiele zu vereinbaren.

--- Ende Zitat ---

Hi, ich habe in meinem Energie Cottbus-Save vor ein paar Saisons das Ansehen der Zweitmannschaft mit dem Ingame-Editor ein bisschen hochgestuft, auf der Hoffnung, dass die Mannschaft in die Landesliga kommt. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt (im Jahr 2036) ist sie auf einmal in der Landesliga. Zwar in der Landesliga Schleswig-Holstein Staffel Schleswig, aber sie ist da  8)

D4n1v4l:
Kannst du mir den Spielstand mal bitte geben? Ich würde das gerne an SI weiterleiten. Die sollen sich das mal anschauen, warum eine neugegründete zweite Mannschaft in der falschen Liga landet.

D4n1v4l:
Jemand anderes dann vielleicht? Ohne Spielstand, den ich SI schicken könnte, wird es schwer diesen Fehler zu beheben.

BenFCA1907:

--- Zitat von: D4n1v4l am 25.Juni 2023, 23:25:53 ---Kannst du mir den Spielstand mal bitte geben? Ich würde das gerne an SI weiterleiten. Die sollen sich das mal anschauen, warum eine neugegründete zweite Mannschaft in der falschen Liga landet.

--- Ende Zitat ---

Oh sorry, jetzt erst gelesen  :-X

Hier der Spielstand: https://www.mediafire.com/file/lrzugkg7bj522n0/Hans-Pedda_Wurscht_%25E2%2580%2593_FC_Energie_Cottbus.fm/file

Biddeschön  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln