MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Selbst auf Trainerlehrgang  (Gelesen 1016 mal)

Maverick29

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Selbst auf Trainerlehrgang
« am: 28.Juni 2023, 09:41:49 »

Hey zusammen,

Ich habe es öfters dass mir von Mitarbeitern im Meeting vorgeschlagen wird, andere Trainer auf einen Lehrgang zu schicken.

Doch wie oder wo kann ich mich selbst denn auf so eine Weiterbildung schicken?
Gerade wenn man sehr unerfahren und in unteren Ligen anfängt wäre das prima.
Aber ich finde diese Option einfach nicht.

Danke
Gespeichert

FmSpieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Selbst auf Trainerlehrgang
« Antwort #1 am: 28.Juni 2023, 11:14:45 »

Das kannst du bei deinem Vorstand anfragen. Müsste unter dem Punkt "Persönliches" zu finden sein, also dort wo auch die Frage nach einer Vertragsverlängerung zu finden ist
Gespeichert

Maverick29

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Selbst auf Trainerlehrgang
« Antwort #2 am: 02.Juli 2023, 23:51:37 »

Ich habe da geschaut wo du empfohlen hast, aber könnte dort bis auf die Vertragsverlängerung nichts finden. Habe auch sonst nirgendwo etwas entdecken können.
Aber ich bin doch bestimmt nicht der einzige der seine Lizenz mal selbst erweitert wollte, da muss es hier doch Leute geben die das schon gemacht und von daher gefunden haben.

Damit kann man doch die eigenen Fähigkeiten steigern, oder?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Selbst auf Trainerlehrgang
« Antwort #3 am: 03.Juli 2023, 00:01:28 »

Früher konnte man das mal in seinem Profil machen. Auf sein Charakter und dann oben links im Profi die Qualifikation auswählen. Das hat dann die Abfrage bei den Vorgesetzten gestartet. Weiß aber nicht, ob das immer noch so geht.
Wenns abgelehnt wurde, kann es sein, dass es für Monate nicht verfügbar ist.
Gespeichert

FmSpieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Selbst auf Trainerlehrgang
« Antwort #4 am: 04.Juli 2023, 12:18:26 »

Du hast aber nicht schon zufälligerweise die Pro-Lizenz, oder? Das ist nämlich die höchste, weiter geht es nicht.

Genau mit den Trainerlehrgängen erhöhst du deine Attribute, die gehen aber auch mit der Zeit von alleine hoch. Wenn du zum Beispiel beim Offensivtraining eingestellt bist, geht dein Offensivtraining hoch. Wenn du Anfragen an den Vorstand stellst erhöht sich deine Zielstrebigkeit. Wenn du deine Spieler bei schlechten Leistungen verwahnst/bestrafst erhöht sich deine Disziplin und so weiter.

@DragonFox das ist immer noch möglich
Gespeichert