MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?  (Gelesen 1632 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo,

die Datenbank des Football Managers wird Jahr für Jahr von sehr vielen Helfern angefertigt.
Wenn auch du dich einbringen möchtest, kontaktiere mich doch einfach hier.
Da wir (zumindest für Regionalliga abwärts) eher Themenbereiche an die Helfer verteilen, wo sie bereits ihre Stärken und Interessen haben (oder dann entwickeln werden), wird sich sicher auch für dich eine Aufgabe finden. :)

Ich möchte aber darauf hinweisen und um Entschuldigung bitten, dass ich nicht immer sofort reagieren kann oder dich sofort einarbeiten kann. Der Umfang der anstehenden Aufgaben ist immens und das Einarbeiten ist ein zusätzlicher Aufwand, den ich zeitlich managen muss.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?
« Antwort #1 am: 15.Juli 2023, 17:35:23 »

Traut euch ruhig. Gerade in den unteren Regionen (ab Regionalliga) ist viel Handlungsbedarf. Es könnte sicher vieles noch besser gemacht werden, aber leider ist das mit ein paar wenigen Leuten nicht möglich. Und als Dank bekommt ihr eine Kopie vom nächsten FM kostenlos. Das muss ja auch mal erwähnt werden. Das ist nicht viel, wenn man manchmal bedenkt, wie viel Arbeit dahinter steckt, doch wir wollen ja alle eine bessere Datenbank haben. >:D