Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Diskussionsthread
Henningway:
Nimmt man nur die Durchschnittstore der letzten zehn Spiele, endet das Topspiel München gegen Stuttgart 3:1 für die Bayern. Da die aber üblicherweise in den (sogenannten) Topspielen acht Klassen besser Spielen als gegen Mönchengladbach oder Frankfurt, endet das Spiel vermutlich 5:1.
Ensimismado:
Also ohne Kimmich, Goretzka, Mazraoui, Coman, de Ligt (kann eigentlich noch nicht wirklich spielen), wird das heute heftig. Ein Mittelfeld aus Pavlovic, Müller, Guerreiro ist defensiv echt anfällig. Zumal als ZM nur noch Aseko Nkili und als AV nur noch Krätzig im Kader steht. Aber ich freue mich, gerade Pavlovic traue ich einiges zu.
Der Baske:
--- Zitat von: Ensimismado am 17.Dezember 2023, 19:08:43 ---Also ohne Kimmich, Goretzka, Mazraoui, Coman, de Ligt (kann eigentlich noch nicht wirklich spielen), wird das heute heftig. Ein Mittelfeld aus Pavlovic, Müller, Guerreiro ist defensiv echt anfällig. Zumal als ZM nur noch Aseko Nkili und als AV nur noch Krätzig im Kader steht. Aber ich freue mich, gerade Pavlovic traue ich einiges zu.
--- Ende Zitat ---
Ja, war heftig
kn0xv1lle:
--- Zitat von: Der Baske am 18.Dezember 2023, 00:38:55 ---
--- Zitat von: Ensimismado am 17.Dezember 2023, 19:08:43 ---Also ohne Kimmich, Goretzka, Mazraoui, Coman, de Ligt (kann eigentlich noch nicht wirklich spielen), wird das heute heftig. Ein Mittelfeld aus Pavlovic, Müller, Guerreiro ist defensiv echt anfällig. Zumal als ZM nur noch Aseko Nkili und als AV nur noch Krätzig im Kader steht. Aber ich freue mich, gerade Pavlovic traue ich einiges zu.
--- Ende Zitat ---
Ja, war heftig
--- Ende Zitat ---
Freut man sich doch schon auf die nächste Woche in der zwölftausend Artikel Pavlovic als nächsten Super Star Feiern und der Abgesang auf Kimmich stattfinden wird. :D
Henningway:
--- Ende Zitat ---
Sorry for saying, but: gähn. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln