MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga 2023/24  (Gelesen 25489 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #300 am: 24.Mai 2024, 08:11:13 »

Streich sehe ich in München überhaupt nicht. Ihn sehe ich, wenn überhaupt, nur bei ähnlich strukturierten Vereinen wie Freiburg: familiär, provinziell, ehrlich. Da fallen mir eigentlich nur noch Bochum und vielleicht Mainz ein. Ich glaube, in Vereinen der Größenordnung München hätte er überhaupt keinen Raum, um sich entfalten zu können.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #301 am: 24.Mai 2024, 08:56:28 »

Streich würde gut zu St. Pauli passen, aber nicht zu den ultrakapitalistischen Bayern ;D
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #302 am: 24.Mai 2024, 22:09:48 »

Streich sehe ich in München überhaupt nicht. Ihn sehe ich, wenn überhaupt, nur bei ähnlich strukturierten Vereinen wie Freiburg: familiär, provinziell, ehrlich. Da fallen mir eigentlich nur noch Bochum und vielleicht Mainz ein. Ich glaube, in Vereinen der Größenordnung München hätte er überhaupt keinen Raum, um sich entfalten zu können.
In Bochum sehe ich Streich auch sogar gerne. Wir müssen nur mal Villis, Fabian und Lettau loswerden, dann kriegt Streich auch vielleicht mal einen vernünftigen Kader und nicht nur die Resterampe.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #303 am: 25.Mai 2024, 22:11:11 »

Ich glaube tatsächlich das er sich sogar komplett aus dem Fußballbereich verabschiedet. Kann ihn mir sowieso nirgendwo anders vorstellen.
Den werd ich als mal auf dem Freiburger Münsterplatz mit Wurst in der Hand treffen, 100% :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #304 am: 25.Mai 2024, 22:24:16 »

Heute hab ich ihn da jedenfalls nicht gesehen  :D

Außerhalb Freiburgs hätte ich ihn mir höchstens als Bundestrainer vorstellen können und der Posten ist jetzt mit Nagelsmann erstmal bis 2026 besetzt. Wenn er danach frei werden sollte, könnte ich mir Streich als Nachfolger nach dann zwei Jahren Pause vom Fußballgeschäft noch vorstellen, aber wenn Nagelsmann weitermacht, dürfte es das dann auch endgültig für Streich gewesen sein. Andere Vereine würden ihn sicherlich nehmen, aber ich kann ihn mir bei keinem anderen Club als Freiburg so wirklich vorstellen. Am ehesten noch beim Bahlinger SC oder etwas vergleichbarem, wo er in der Gegend wohnen bleiben kann und nicht mehr den Rummel der ganz großen Bundesligabühne hat. 
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #305 am: 25.Mai 2024, 22:27:44 »

Vielleicht macht er die FM Challenge im echten Leben, FFC in Liga 1.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #306 am: 27.Mai 2024, 22:48:50 »

War Bochum nicht eigentlich schon abgestiegen?
Ein totaler Kontrast zum Hinspiel. Wenn das ins 11m Schießen geht, haben wir das totale Drama für jeden objektiven Zuschauer.

Auch als Nicht-Glücksspieler: Wie waren die Quoten für eine Verlängerung für Bochum?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #307 am: 28.Mai 2024, 11:38:01 »

Die Quoten hätte ich auch gerne mal gewusst, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Für einen Tag ne Zeitmaschine zu haben, das wär's... Aber leckomio, was für ein wilder Ritt war das am Ende? Der VfL bleibt erstklassig!  :-*
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #308 am: 31.Mai 2024, 18:33:29 »

Klassenerhalt VfL Bochum lag am Montagabend um 18:30 bei Quote 15.  ;)
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #309 am: 31.Mai 2024, 21:59:21 »

Die Quoten hätte ich auch gerne mal gewusst, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Für einen Tag ne Zeitmaschine zu haben, das wär's... Aber leckomio, was für ein wilder Ritt war das am Ende? Der VfL bleibt erstklassig!  :-*
Ja und jedes Jahr wirst du als Bochum-Fan 2 Jahre älter, dieses mal 15 Jahre.  ;)

Gespeichert