MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurze Taktikanalyse  (Gelesen 1232 mal)

stuffx333

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Kurze Taktikanalyse
« am: 04.August 2023, 18:32:33 »

Hallo Leute,
Ich bin jz kein Anfänger was den FM betrifft dennoch hätte ich gerne etwas Feedback von euch die sich noch mehr auskennen :)
Ich spiele mit dem HSV in der Bundesliga und werde von den Medien auf Platz 16 getippt befinde mich aber meiner Meinung nach im Mittelfeld und befinde mich nach der halben Saison auch dort auf Platz 9.
Bin für jeden Tipp dankbar.

https://ratemytactic.web.app/de
« Letzte Änderung: 04.August 2023, 18:39:16 von stuffx333 »
Gespeichert

stuffx333

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurze Taktikanalyse
« Antwort #1 am: 04.August 2023, 18:37:18 »

Der Link oben funktioniert nicht wie gedacht deswegen der Screenshot hier.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurze Taktikanalyse
« Antwort #2 am: 04.August 2023, 21:36:18 »

Ich bin alles andere als ein Taktikfuchs ... aber einen no-nonsense CB und einen ball playing CB zusammen in einer Taktik?
Hat das überhaupt schon mal bei jemandem funktioniert?
Ich würde den NCB in einen CB umwandeln, wenn es meine Taktik wäre...  ;)

« Letzte Änderung: 04.August 2023, 21:49:38 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

stuffx333

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurze Taktikanalyse
« Antwort #3 am: 04.August 2023, 21:55:08 »

Da hab ich mich verklickt das sind beide ball playing :)
Gespeichert

t.oelpel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurze Taktikanalyse
« Antwort #4 am: 05.August 2023, 11:47:02 »