MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum FMRTE wegen problem damit  (Gelesen 730 mal)

clogfreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Frage zum FMRTE wegen problem damit
« am: 06.August 2023, 10:58:09 »

Guten Tag

ich weiß vorab das es ein Forum da hat,auch das es Discord hat. Ich habe einen Account gemacht bei Fmrte..wurde gebannt,nix getan nichts gepostet kam nicht dazu kann nichtmal ausloggen

dann Discord gewesen,probleme geschildert...antwort warte ich immernoch auf problem mit dem account und das Fmrte problem

Aber kommen wir zum Frmte problem..spiele Fm21 und habe das Frmte freie bevor ich den account machte runtergeladen, wollte es starten dann war folgendes

1 mal, es ging garnichts
2 mal, neu installiert alten Ordner gelöscht, Frmte geladen, dann einstellung gemacht deutsch,debug mode,auf Spiel Laden gegangen dann keine Rückmeldung mehr

Hartnäckig wie ich bin immer wieder versucht,zwischen drinnen klappte es mal das ich mir Spieler ansehen konnte,wollte dann einen genauen ansehen,wieder nichts,eingefroren

seit dem nur eingefroren/keine rückmeldungen angezeigt bekommen,ab und an erkennt er meinen save,dennoch keine rückmeldung und auch erkennt er ihn nicht und hängt sich beim suchen schon auf

wen ich nichtmal die Freeversion zum laufen bekomme,versuche ich gewiss nicht ne Lizenz zu bekommen jemand ne idee? ne Lösung

gruss und schönen Sonntag


ps:ach ich will den Frmte nur wegen Stadion und Karrierenden bearbeiten,will mir ja nicht den spielspaß nehmen für den rest habe ich notfalls den ingame editor, falls jemand ne gute idee hat wegen dem Karrierende bearbeiten immer her damit
« Letzte Änderung: 06.August 2023, 10:59:54 von clogfreak »
Gespeichert