MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken und Logos im FM 2019  (Gelesen 452 mal)

renetsrod

  • Gast
Grafiken und Logos im FM 2019
« am: 12.August 2023, 13:39:26 »

Hallo zusammen. Kurze Vorstellung. Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet Football Manager aber lerne gerne dazu.

Ich habe da eine spezielle Fragen zu den Grafiken und Logos beim einbinden in den Benutzer Ordner. Kann ich bei den Unterordner graphics und logos auch noch weitere Ordner erstellen oder erkennt das Programm nur den einen Pfad für den Gebrauch und Funktion? Also noch einmal zum verstehen..... Kann ich auch zB für einzelne Mannschaften einen Ordner erstellen der dann erkannt wird oder geht das nur über einen einzigen Ordner wo dann alle zB .png Dateien stehen? Natürlich immer mit der passenden .xml am Ende des Ordners...... Wäre toll wenn ich da eine Antwort bekommen könnte von jemanden der auch gut erklären kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruss Ralph
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken und Logos im FM 2019
« Antwort #1 am: 12.August 2023, 13:43:49 »

Hallo Ralph, ja, das dürfte problemlos klappen, so lange die Unterordner eben im graphics Ordner sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

renetsrod

  • Gast
Re: Grafiken und Logos im FM 2019
« Antwort #2 am: 12.August 2023, 13:50:45 »

Ja vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das einfach mal machen und mal schauen wie es funktioniert. Nochmal Danke schön. Gruss Ralph
Gespeichert