| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 23/24] Fußball-Abenteuer in Nord-Ost |
| << < (16/17) > >> |
| Elemotion:
Glückwunsch zu diesem Wahnsinns Erfolg in Europa. Finanziell dürftest du doch auf Jahre gesichert sein. Gegen Eidhoven fliegt man natürlich raus aber das sollte die Freude nicht trüben |
| Noergelgnom:
Gegen PSV rauszufliegen ist keine Schande. Ganz im Gegenteil, ihr könnt stolz darauf sein, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten überhaupt bis in die Zwischenrunde vorgestoßen zu sein. Und finanziell wird das überstehen der Gruppenphase wohl auch sehr hilfreich sein. (Ich vermute es zumindest, da kann Lava ja nicht mitreden. Der hat's trotz eines gefühlt mindestens gleich grossen Clubs ja nichtmal in die Gruppenphase geschafft. :angel: ;D ) Starke internationale Saison! |
| Muffi:
(click to show/hide)@shortknife Die EL-Saison war sensationell und gleich in vielerlei Hinsicht rekordverdächtig, ich bin absolut zufrieden. Und nein, auch die Ergebnisse gegen PSV waren vollkommen okay. Die waren im Hinspiel um diese 3 Tore Differenz besser. @Elemotion Danke, ja, wir wären für Jahre finanziell abgesichert, wenn nicht die Ungewissheit bezüglich des Stadionneubaus wäre. @Achtelprofi Absolut, wie schon geschrieben, war das eine sensationelle Europa-Reise! Ich bin hochzufrieden über das Erreichte. Tatsächlich hat sich das Finanzielle beim Erreichen der Zwischenrunde gar nicht so sehr ausgewirkt, zumindest nicht im Vergleich zur Ligaphase. (Ich vermute, mittlerweile hat Viljandi deinen luxemburgischen Verein was Größe und Möglichkeiten überholt, ist aber nur eine Vermutung.) Im Blickpunkt Ilja ist erst vor kurzem aus der Jugend in die U19 aufgerückt. Doch dort war er nicht lange, denn er war schon als 16 Jähriger ein derart kompletter Spieler, dass mir gar keine andere Möglichkeit blieb, als ihn fast direkt ins A-Team zu befördern. Mittlerweile hat er dann auch, wie von mir prognostiziert, in der A-Nationalmannschaft debütiert und wird dort ziemlich sicher Stammgast sein. Ich hoffe ich kann ihn noch lange im Verein halten. |
| Noergelgnom:
Carlos Valderrama hat einen unehelichen Sohn mit einer Estin?!! :o ;D (Wahnsinnsspieler. Bin mal gespannt, ob Du den längerfristig halten kannst oder ob da nicht in zwei, drei Jahren die PL an eure Tür klopft und mit den dicken Schecks wedelt. Und klar hat Viljandi "meine" FOLA längst überholt. Da brauchen wir gar nicht in die Detailalanalyse zu gehen, das ist doch auf einen Blick sonnenklar. :) ) |
| Karagounis:
Toller Jugi! Absolut verständlich ist der schon Natispieler, viel Spass mit ihm! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |