MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken Bälle usw.  (Gelesen 3167 mal)

Marcello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken Bälle usw.
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2023, 17:11:00 »

Eine möglichkeit: Deine Grafikeinstellungen sind nicht ausreichend hoch. Versuchs mal einmal mit allen Einstellungen auf Hoch/Sehr hoch.
Ansonsten vielleicht doch einen Teil des Patches nicht in den richtigen Ordner eingefügt?

Wäre mir nicht bekannt es sei denn ich müsste mit dem Ressource archiver arbeiten, wird aber weder im Erklärvideo noch im Erklärtext erwähnt. Und die 3D grafikeinstellungen sind auf maximum.


Ressource Archiver ist nicht nötig, habe meine (weiter oben genannte)editierte .fmf Datei inzwichen gelöscht und es funktioniert ohne Probleme.

Sprich:

- "simatchviewer_uncompressed" Ordner einfügen in >>>Football Manager 2024\data\<<<

- die restlichen Dateien in \Documents\Sports Interactive\Football Manager 2024

- skin neu laden ohne cache & fertig.

Bist aber anscheinend nicht der Einzige, bei dem die Adboards schwarz angezeigt werden. Frag mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "fm adboard patch black" und die findest einige ältere Threads auf anderen FM Seiten. Vielleicht finden sich dort Lösungsansätze.
Viel Glück  :)

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken Bälle usw.
« Antwort #21 am: 12.Dezember 2023, 21:26:06 »

Entweder es liegt am 24.2.1 Hotfix oder an den neuen adboards.Scheinbar in jeden Stadion zumindest wenn man Bundesliga spielt, sind Bayer Leverkusen Banner bzw. Banden.Werde mal den alten Bandenwerbung mod wieder drauf machen und gucken.
Gespeichert