MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 24 Save!  (Gelesen 972 mal)

Fabi1697

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Football Manager 24 Save!
« am: 26.September 2023, 19:36:05 »

Einladung zum ultimativen Football Manager24 Multiplayerabenteuer!

Wirf deine Krawatte in die Ecke, schnapp dir deinen Lieblingsclub und mach dich bereit, in die Welt des Football Manager-Multiplayer einzutauchen! Wir suchen nach motivierten Fußballstrategen, die sich mit uns auf eine epische Reise begeben wollen, um die Fußballwelt zu erobern und ihre Managerfähigkeiten zu zeigen.
Der Kern unserer Truppe spielt seit Football Manager 21 nun zusammen.

Details:

Datum und Uhrzeit der Eröffnung: Sonntag den 12.11.2023, 16:30Uhr
Länder: Deutschland, England, Niederlande, Spanien
Spieltage: Dienstag + Donnerstag: 20:00 - 22:30, Sonntag 17:00 - 21:00

Ziel: Eine geile Zeit im FM24 zu haben, die Meisterschaft gewinnen, junge Talente entdecken, und noch mehr!
Schließe dich uns an, und lass uns gemeinsam Transfergeschäfte abschließen und den ultimativen Ruhm anstreben. Dies wird eine Fußballsaison sein, die wir nie vergessen werden.

Bist du bereit, deine Managerfähigkeiten zu zeigen und dich der Herausforderung zu stellen? Wenn ja, dann sei dabei und lass uns zusammen die Tabellen dominieren!

Mach einfach ein Ticket auf, um deinen Platz im Kader zu sichern. Möge der Ball rollen!



https://discord.gg/SdmDaWs2bF
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2023, 21:33:26 von Fabi1697 »
Gespeichert
Diamond Super League Online Save FM 23

Join Us NOW!

https://discord.gg/SdmDaWs2bF

Fabi1697

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 24 Save!
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2023, 21:36:35 »

Anmeldungen sind gerne gesehen. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen!
Gespeichert
Diamond Super League Online Save FM 23

Join Us NOW!

https://discord.gg/SdmDaWs2bF

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 24 Save!
« Antwort #2 am: 25.November 2023, 23:20:47 »

Anmeldungen sind gerne gesehen. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen!

Wird noch gesucht? In welcher Liga wird gestartet? Ich wäre für meinen ersten Online Save gerne dabei
Gespeichert