MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik-Frage  (Gelesen 768 mal)

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Taktik-Frage
« am: 04.Oktober 2023, 18:12:55 »

Suche schon ewig und habe leider noch nichts gefunden, wie kann man einen Spieler in der Taktik auf seiner Position fixieren, dass er im jedem Spiel automatisch auf seiner vorgesehenen Position immer spielt ?.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik-Frage
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2023, 19:31:11 »

Suche schon ewig und habe leider noch nichts gefunden, wie kann man einen Spieler in der Taktik auf seiner Position fixieren, dass er im jedem Spiel automatisch auf seiner vorgesehenen Position immer spielt ?.
Indem man ihn einfach nicht auf eine andere Position zieht bevor man auf "zum Spiel" klickt? Oder einfach nicht in Urlaub geht um den Co-Trainer das Spiel leiten zu lassen. Der macht in dem Fall was er für richtig hält und das lässt sich auch nicht unterbinden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER