MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke  (Gelesen 17160 mal)

Kokosnuss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #160 am: 10.März 2024, 18:41:02 »

Ich muss sagen, dass das Spiel mit dem neuen Update etwas skurill bzw. nervig geworden ist.
Aus den letzten sechs Spielen habe ich fünf (!) mal noch mit der allerletzten Spielszene den Ausgleich kassiert bzw. selbst noch das entscheidende Tor geschossen. Hatte ich vorher nahezu nie gehabt.
Geht es anderen auch so oder habe ich einfach eine "Glücks- bzw. Pechsträhne"?
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #161 am: 10.März 2024, 19:04:39 »

Ich muss sagen, dass das Spiel mit dem neuen Update etwas skurill bzw. nervig geworden ist.
Aus den letzten sechs Spielen habe ich fünf (!) mal noch mit der allerletzten Spielszene den Ausgleich kassiert bzw. selbst noch das entscheidende Tor geschossen. Hatte ich vorher nahezu nie gehabt.
Geht es anderen auch so oder habe ich einfach eine "Glücks- bzw. Pechsträhne"?

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist es immer ausgewogen.
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #162 am: 15.März 2024, 21:45:05 »

Hallo zusammen

Wie sieht es denn im FM24 mit Transfers der KI aus? Habe mal gelesen, dass sich die KI Vereine sehr passiv verhalten und oft nur 1 bis 3 Spieler verpflichten oder auch manchmal gar keinen.

Hat da jemand langfristige Erfahrungen?

Besten Dank im Voraus für Rückmeldungen und viele Grüße!

Hier nochmal die Rückmeldung zu den Transferaktivitäten in Spanien (kann über PN leider keine Bilder hochladen). Sieht auch recht ausgewogen aus.. mal mehr mal weniger.
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #163 am: 24.März 2024, 22:09:46 »

Ob sie die Logik irgendwann in den Griff bekommen werden. Bei Ansprachen und Gesprächen hab ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, das irgendwann mal nachvollziehen zu können. Aber jetzt wollte ein Spieler zugesichert haben als ZM aufzulaufen. Jedes Mal vor dem Match, wo er als ZM auflaufen darf, sagt er mir nur, er wäre unzufrieden oder besorgt, weil er mit der ihm zugedachten Rolle nicht zurecht kommt.
Oder gibt es versteckte Attribute wie Wirr im Kopf, Wanklmütig oder nicht zurechnungsfähig. Dann wär es OK.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #164 am: 25.März 2024, 18:55:54 »

Hat er vielleicht ein Versprechen zur einer bestimmtem Rolle (z.B. vorgeschobener Spielmacher) bekommen?
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #165 am: 26.März 2024, 10:32:25 »

Nein, die Rolle wäre schon ZM. Er ist ja auch sonst sehr glücklich, dass das Versprechen ihm im zentralen Mittelfeld als zentralen Mittelfeldspieler einzusetzen gehalten wird. Ich glaub, der hat private Probleme...
Gespeichert

m4

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2024 - Erste Eindrücke
« Antwort #166 am: 26.März 2024, 13:18:34 »

Ob sie die Logik irgendwann in den Griff bekommen werden. Bei Ansprachen und Gesprächen hab ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, das irgendwann mal nachvollziehen zu können. Aber jetzt wollte ein Spieler zugesichert haben als ZM aufzulaufen. Jedes Mal vor dem Match, wo er als ZM auflaufen darf, sagt er mir nur, er wäre unzufrieden oder besorgt, weil er mit der ihm zugedachten Rolle nicht zurecht kommt.
Oder gibt es versteckte Attribute wie Wirr im Kopf, Wanklmütig oder nicht zurechnungsfähig. Dann wär es OK.

Ggf sieht er seine stärken nicht in der Ausrichtung... Bspw. sieht er sich eher als ZM (a) und du setzt ihn als ZM (v) ein. Das sollte bei dem Feature in meinen Augen wenn mit rein. ich ahlte aber davon eh nichts, da es höchstens heißen sollte: Will Im DM/ZM/OM oder sonst was eingesetzt werden. Alternativ noch als Spielgestalter oder so etwas... War leider etwas halbgares... Ich vermeide daher solche "Versprechen"
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert