MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM24 Standardsituationen löschen  (Gelesen 792 mal)

pixilla

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM24 Standardsituationen löschen
« am: 22.Oktober 2023, 07:47:16 »

Ich suche nach der Möglichkeit, die Standardsituationen zu löschen, so dass ich wieder mit der Auswahl beginnen kann, die mir angezeigt wurde, als ich diesen Bereich im FM24 zum ersten Mal aufgerufen hatte.
Gespeichert

Howie59439

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM24 Standardsituationen löschen
« Antwort #1 am: 17.Januar 2024, 11:02:42 »

Hallo,

wenn du bei den Standard Taktiken bist klick mal auf den Drop Down Pfeil bei der Variante, da kannst du dann die Standards zurücksetzten. Musste gestern auch erst mal überlegen und bin fast verzweifelt  :laugh:
Gespeichert
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !