MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 24) Hessen/Niedersachsen-File Kreis Hanau/Göttingen-Osterode  (Gelesen 1369 mal)

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

(FM 24) Hessen/Niedersachsen-File Kreis Hanau/Göttingen-Osterode

Hättet Ihr Interesse an so ein File?
Schreibt mir einfach Privat.
Dann würde Ich mein File als Beta anbieten.
Würde mich sehr über Feedback freuen.

Information

Es wird empfohlen die aktuelle Datenbank 24.4.0 zu nutzen.
Vorsicht bei Benutzung anderer Länderfiles, entweder ihr benutzt nur dieses Deutschland File oder es muss im Ordner "editor data" ganz oben stehen deswegen der File Name "1 Niedersachsen Hessen.fmf" da der FM von oben nach unten die Files einliest.
Zudem muss "3. Kreisklasse/Kreisliga C oder höher" eingestellt werden und im laufenden Spielstand sollte nicht gewechselt werden um Fehler zu vermeiden.

Darüber hinaus kann die Erweiterung nicht in bereits gestartete Spielstände eingebunden werden. Daher ist also definitiv eine neue Karriere notwendig.



Inhalt
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
5 Regionalligen
14 Oberligen
7 Landes-/Verbandsligen (Hessen & Niedersachsen)
7 Bezirksligen/Gruppenligen (Hessen & Niedersachsen)
7 Kreisligen/Kreisoberligen  (Hessen & Niedersachsen)
7 1. Kreisklasse/Kreisliga A (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)
8 2. Kreisklasse/Kreisliga B (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)
7 3. Kreisklasse/Kreisliga C (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)
DFB-Pokal
22 Verbandspokale
1 Bezirkspokal (Braunschweig)
6 Kreis Pokale (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)
3 A-Junioren-Bundesligen
9 A-Junioren-Regionalligen
6 A-Junioren-Landes-/Verbandsligen (Hessen & Niedersachsen)
7 A-Junioren-Bezirksliga/Kreisliga (Braunschweig/Kreis Hanau)
2 A-Junioren-Kreisliga (Kreis Göttingen-Osterode)
3 B-Junioren-Bundesligen
9 B-Junioren-Regionalligen
6 B-Junioren--Landes-/Verbandsligen (Hessen & Niedersachsen)
7 B-Junioren-Bezirksliga/Kreisliga (Braunschweig/Kreis Hanau)
2 B-Junioren-Kreisliga (Kreis Göttingen-Osterode)

2 A-Junioren Verbandspokale (Hessen & Niedersachsen)
1 A-Junioren Bezirkspokal (Braunschweig)
7 A-Junioren Kreis Pokale (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)
2 B-Junioren Verbandspokale (Hessen & Niedersachsen)
1 B-Junioren Bezirkspokal (Braunschweig)
7 B-Junioren Kreis Pokale (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)

61 Regionale Vorbereitungsturniere für 1.,2.,3.,A-Junioren, und B-Junioren in der Sommer & Winterpause (Kreis Hanau/Göttingen-Osterode)

Credits

Vielen lieben Dank geht an:
D4n1v4l ( Hilfe beim erstellen und für das benutzen der Deutschland Regeln )
Kruj ( Hilfe beim erstellen und für das benutzen der Datenbank )
Dave ( Hilfe beim erstellen )
Thekensportler ( Hilfe beim erstellen )
GameCrasher ( Hilfe beim erstellen )
Dan Druff ( Hilfe beim erstellen )
Der Trendler ( Hilfe beim erstellen )
YasoKuul ( Hilfe beim erstellen )
FCHPeter ( Hilfe beim erstellen )
« Letzte Änderung: Gestern um 20:45:56 von Heiko85 »
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 24) Hessen/Niedersachsen-File Kreis Hanau/Göttingen-Osterode
« Antwort #1 am: 01.November 2023, 17:23:46 »

Beta steht zur Verfügung für den FM24
« Letzte Änderung: Gestern um 20:47:01 von Heiko85 »
Gespeichert

Youngmc_117

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 23) Hessen/Niedersachsen-File Kreis Hanau/Göttingen-Osterode
« Antwort #2 am: 02.November 2023, 12:30:33 »

Ich hätte Interesse an so einem File aber dann eher von BW und aus dem Landkreis Waldshut, wäre es möglich das du mir eine erstellst ?
Ich würde dir auch Geld geben
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 23) Hessen/Niedersachsen-File Kreis Hanau/Göttingen-Osterode
« Antwort #3 am: 11.November 2023, 17:29:35 »

Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem File, allerdings (wenn möglich) für den FM 2024. Danke dafür schon einmal im Voraus! :)
« Letzte Änderung: 11.November 2023, 17:31:19 von VfL96Fan »
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich hätte Interesse an so einem File aber dann eher von BW und aus dem Landkreis Waldshut, wäre es möglich das du mir eine erstellst ?
Ich würde dir auch Geld geben

Danke für dein Interesse leider wird es erstmal nur diese Region geben da hinter sowas ne menge Zeit steckt und ich das auch nur in meiner Freizeit bearbeite. Dieses File hätte ich nicht mal für den FM25 fertig sorry und vorallem nicht alleine.
würde mich freuen wenn du an diesem File trotzdem interesse hast.


Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem File, allerdings (wenn möglich) für den FM 2024. Danke dafür schon einmal im Voraus! :)

also was das thema an geht gibt es eine vorläufige Beta melde dich einfach per PN
Gespeichert