MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM24 Multiplayer (Deutschland, 3. Liga)  (Gelesen 679 mal)

MunichF

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM24 Multiplayer (Deutschland, 3. Liga)
« am: 28.Oktober 2023, 19:55:47 »

Hey Fußballfans,

wir starten auch im FM24 bald wieder einen großen Multiplayer Save. Diesmal spielen wir in Deutschlands 3. Liga - und du kannst natürlich auch mit dabei sein. Gespielt wird immer Mittwoch, 19 bis 24 Uhr.

Wichtig: Auf meinem Youtube-Kanal SlevinStreamtSport erscheint auch dann wieder einmal wöchentlich ein Video über unsere vergangene Session. Auch auf Twitch werde ich vermutlich wieder live streamen. Wenn du mitspielst, müsstest du damit natürlich einverstanden sein ;)

Wenn du Interesse hast, melde dich auf meinem Discord:
https://discord.gg/wHAtVGkNYV
Gespeichert