Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (58/103) > >>
Sascha1602:

--- Zitat von: acker am 22.April 2024, 20:00:52 ---kurze frage: warum heist nach dem letzten update napoli parthenope, lecce salento und monza brianza? wappen stimmen und der rest der liga ist auch korrekt

--- Ende Zitat ---

Meines Wissens nach musst du die Fake LNC neu einfügen ;-)
pmckl:
Hallo zusammen,

Beim Start von fm24 hab ich das Problem, dass sobald der sagen geladen ist ich keine menüleiste mehr habe also wo der posteingang ist mitarbeiter, training, Jugend etc.

Habe schon versucht mit der Auflösung was zu spielen oder auch meine skins deaktiviert hat alles leider nichts gebracht.

Kann mir da jmd weiterhelfen?

VG
Holzi_85:
Hast du in den Einstellungen den Haken bei Symbolen drin? Dann wird in der Menüleiste kein Name sondern nur das Symbol angezeigt.
Ansonsten mal Screenshot posten.

Siehe auch: https://fm.zweierkette.de/tipps/praktische-football-manager-features/#menue
Der Baske:
Hat noch jemand das Problem, dass er Jugendkandidaten keine Verträge anbieten kann und einen Hotfix? Ist bei mir die 2. Saison in Folge.
Es ist ausgegraut.
Das Spiel gegen die U18 fand schon statt und außer mir ist niemand zuständig im Verein.

GameCrasher:
Hast du noch Gehaltsbudget frei?
Also auch welche über abzüglich der kalkulierten Prämien für bereits bestehende Verträge?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln