Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (9/103) > >>
Agariel:
Bei Jugendspielern ist halt zu beachten: Wenn die einen "Profivertrag" unterschrieben haben tritt der erst an ihrem 17. Geburtstag in Kraft. Das wird vom Spiel dann immer als "Vertragsverlängerung" gemeldet mit entsprechender Nachricht.

Da ich jungen Talenten oftmals schon direkt einen solchen Vertrag andre... ähm  unterzeichnen lasse wundere ich mich selbst immer wieder mal über plötzliche Vertragsverlängerungen. Ein Blick auf den Geburtstag hat aber bislang immer für Klarheit gesorgt.

Edit: Kannst du auch jetzt schon nachschauen ob der bisher Verantwortliche da eventuell solche Verträge abgeschlossen hat. Unter Verträge beim Jugendspieler müsste dann ein Vermerk sein wie "hat Profivertrag zu folgenden Konditionen unterschrieben, der dann und dann in Kraft tritt."
Kokosnuss:
Hallo,

Spiele mit Loughall United in Nordirland. Es gibt eine Reservemannschaft und eine U18, wobei die U18 an keinem Ligabetrieb teilnimmt. Macht es dann überhaupt irgendeinen Sinn die U18 mit Spielern und Mitarbeitern zu bestücken?
Thaerres:
Hi zusammen,

doofe Frage: Wenn ich einen Spielstand aus dem FM23 für den FM24 konvertiere:

Wird dann schon die "neue Matchengine" des FM24 genutzt?

Danke! :)
Maddux:

--- Zitat von: Thaerres am 15.November 2023, 18:29:58 ---Hi zusammen,

doofe Frage: Wenn ich einen Spielstand aus dem FM23 für den FM24 konvertiere:

Wird dann schon die "neue Matchengine" des FM24 genutzt?

Danke! :)

--- Ende Zitat ---
Ja.
aFiend:
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber gibt's bei euch den Punkt in den Verantwortlichkeiten, Vorstellungspressekonferenzen an Mitarbeiter abzugeben?
Ich finde es nicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln