Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (95/103) > >>
DragonFox:
Hast du ne Shortlist und da vielleicht gesagt, dass die SHortlist standardmäßig bis x % scouten soll?

Bist du der "Chef" oder ist die Abteilung deinem Chefscout zugeteilt?
GameCrasher:

--- Zitat von: Dopsiii am 28.September 2025, 16:22:51 ---Aber ich habe keinem Scout zugewiesen, etwas zu scouten (außer, die würden selbstständig scouten ohne meine Erlaubnis)[...]

--- Ende Zitat ---

Scouten die denn nicht die nächsten Gegner?
DragonFox:
Lizenz für Scouting Paket könnte es auch sein. Gibt ein paar Quellen für "versteckte" Kosten.
Dopsiii:
Beim Scouting-Level hab ich "kein Scouting - 0 €" gewählt.

Ich spiele in der 8. englischen Liga und kann erst seit dieser Saison Teilzeitverträge anbieten, wegen meiner finanziellen Probleme kommt kaum ein Spieler zu mir und ich hab - obwohl ich 4-4-2 spiele - nur einen fixen Verteidiger. Alle anderen wurden mir ablösefrei wegeschnappt. Zusätzlich hab ich noch zwei Leihspieler in der Verteidigung. Ich kann keine Vollzeit-Verträge anbieten.

Und mein Scout - keine Ahnung warum und wer ihm das gesagt hat - scoutet fleißig Spieler aus der 3. bis 6. englischen Liga, die sowas von unerreichbar sind... das wird wahrscheinlich das Geld kosten! Aber wenn ich bei genau diesem Scout bei Scouting-Aufträge reinschaue, steht, dass keine Scouting-Aufträge vorhanden sind. Ich weiß nicht, was das soll - ob das vielleicht ein Bug ist?!?
DragonFox:
Also die Quelle ist ja jetzt erstmal erkannt. Ich meine, dass das SCouting budget nur für Scouting außerhalb der Region und für den Kauf der Pakete da ist. Regionales Scouting wird so bezahlt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Naja, warum scoutet den dein Scout? Hat dein Chef was zu sagen? Gibt es ne Shortlist? Ist irgendwo ein versteckter Scoutauftrag?

Von einem Bug würde ich nicht direkt ausgehen...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln