MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 55800 mal)

Hamann111

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Morgen zusammen,

ich verwende eure LNC und bei mir steht nur bei den Stadien von Borussia Dortmund und Bayern München kein Originaler Name, sondern "BVB Stadion" und "Fussballarena München".
Die restlichen Stadien sind alle mit dem richtigen Namen versehen.

Wie kann ich das lösen?

MFG Hamann111
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Guten Morgen zusammen,

ich verwende eure LNC und bei mir steht nur bei den Stadien von Borussia Dortmund und Bayern München kein Originaler Name, sondern "BVB Stadion" und "Fussballarena München".
Die restlichen Stadien sind alle mit dem richtigen Namen versehen.

Wie kann ich das lösen?

MFG Hamann111

Bei mir heißt es Allianz Arena. Du hast dann irgendetwas aus dem 1. Post nicht glöscht, oder es kam im neuen Update ein neues File hinzu. Schau mal ein paar Posts vor, ich habe dort etwas geschrieben.
Gespeichert

Hamann111

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hat sich so eben erledigt. Ich depp habe ein File von Sourtitout in der LNC vermischt - warum auch immer.

Danke für die schnelle Antwort <3
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline


NEEEEEEIIIIIIN!!! Ich habe vergessen die licensing Dateien (die nach dem Update erneut heruntergeladen wurden zu löschen - auch die in languages!!!). Nachdem ich sie gelöscht habe, funktioniert wieder alles so wie es sollte:

Kannst du mir vielleicht sagen welche licensing und languages Dateien du meinst? In welchem Ordner/welchen Ordnern? Vielen Dank!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


NEEEEEEIIIIIIN!!! Ich habe vergessen die licensing Dateien (die nach dem Update erneut heruntergeladen wurden zu löschen - auch die in languages!!!). Nachdem ich sie gelöscht habe, funktioniert wieder alles so wie es sollte:

Kannst du mir vielleicht sagen welche licensing und languages Dateien du meinst? In welchem Ordner/welchen Ordnern? Vielen Dank!

In jedem Ordner.
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hatte den language-Ordner vergessen. Jetzt hat es geklappt. Danke!
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Und vielleicht noch als Anmerkung, falls jemand wie ich, den Spielstand vom FM2023 übernommen hat: Die Licensing-Files aus den 2023-Ordnern auch löschen.
Gespeichert

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo !

eine Frage: ich starte ein Savegame. Nach einigen Spielzeiten ändern sich die Vereinsnamen.
Wie zum Beispiel in Österreich (neue Hauptsponsor). Kann man im LNC "Langnamen" Änderungen
vornehmen die dann auch im Savegame übernommen werden ? Oder besser gleich die Vereine
aus Österreich "neutral" umschreiben ?

Danke
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo !

Hi!

Nach einigen Spielzeiten ändern sich die Vereinsnamen. Wie zum Beispiel in Österreich (neue Hauptsponsor).

Du meinst in der Realität?
Ja, das ist dort Gang und Gäbe. Es vergeht kaum ein Update der LNC in denen ich nicht etwas an Österreich anpasste.


Kann man im LNC "Langnamen" Änderungen vornehmen die dann auch im Savegame übernommen werden?

Genau DAS ist die Absicht der LNC-Files.

Oder besser gleich die Vereine aus Österreich "neutral" umschreiben ?

Genau DAS widerspricht unserer Absicht der LNC-Files.

Wenn du konkrete Änderungen hättest, würde ich die (wie immer) in das baldige Update noch mit einbeziehen.

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo !

Hi!

Nach einigen Spielzeiten ändern sich die Vereinsnamen. Wie zum Beispiel in Österreich (neue Hauptsponsor).

Du meinst in der Realität?
Ja, das ist dort Gang und Gäbe. Es vergeht kaum ein Update der LNC in denen ich nicht etwas an Österreich anpasste.


Kann man im LNC "Langnamen" Änderungen vornehmen die dann auch im Savegame übernommen werden?

Genau DAS ist die Absicht der LNC-Files.

Oder besser gleich die Vereine aus Österreich "neutral" umschreiben ?

Genau DAS widerspricht unserer Absicht der LNC-Files.

Wenn du konkrete Änderungen hättest, würde ich die (wie immer) in das baldige Update noch mit einbeziehen.

Danke ! darum ging es mir. In einem bereits vorhandenem Savegame über die LNC "Langnamen" Änderungen
vornehmen, die dann auch im laufenden Spiel übernommen werden.
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Ja, das geht.

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganze tolle Arbeit :)
Ich bevorzuge diese fake.LNC weil sie eben auf Deutschland und unsere Sprache ausgelegt ist undnicht wie die von Sortitout aufs internationale :)
Wenn ich den Liverpool FC statt FC Liverpool sehe, oder AC Milano statt AC Mailand usw. da werde ich sauer, das mag ich so garnicht :)

Ich habe gerade ein aufreibendes Hin- und Rückspiel mit 11-Meter-Schießen in der Conferenceleague Quali gegen PSV Eindhoven, doch dann entdeckte ich im Wochenvorlauf das das Rückspiel in Eindhoven auf etwas, was bei mir doch stark die Amtmosphäre gedrückt hat.

Ich habe einen Save aus dem FM23 übernommen, bin im Jahre 2033 und nach Prüfung sind nun auch wieder alle Stadionnamen original.
Allerdings steht bei PSV Eindhoven leider PSV Stadion statt Philips Arena, trotz Baujahr 1913, auch die originalen Fotos sind da.
Im LNC Ordner steht auch bei 1440 Philips Arena, beim laden anderer Saves aus dem FM23 steht auch Philips Arena da, nur eben nicht in diesem Save den ich nutze :(

Wie kann man das denn beheben? Oder kann es sein das die gerade das Stadion aus/umbauen und es deswegen da Probleme gibt?
Das hatte ich im FM23 mal das Barcelona 1 oder 2 Jahre in ihrem alten Stadion spielten und erst dann wieder im Spotify Camp Nou

P.S. Ich habe auch mal alle dbc und edt Ordner gelöscht vom 2300-2340 von Steam dann reparieren lassen, dann gab es keinen edt Ordner mehr und im dbc-permanent waren jeweils nur 2 licence Dateien die ich wieder gelöscht habe in 2300-2340.
2400-2430 habe ich die Dateien wie in Threat 1 gelöscht, den Rest so belassen und den vorher abgespeicherten lnc Ordner wieder in alle eingefügt, ja den vorhandenen vorher gelöscht :)

Ach ka, es ist eben sehr kompliziert und frustrierend, in Dortmund zB steht ja der Signal Iduna Park da und bei den anderen auch :)


Sorry für den langen Text, doch ich dachte mir es hilft denen die helfen möchten besser bei der Fehlersuche :)
Gespeichert

holstner1808

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Es ist normal, dass manche Stadien in internationalen Spielen anders heißen als in Ligaspielen. Das ist beim BVB und den Bayern auch so, einfach mal drauf achten. Eventuell gehört PSV da auch zu.
Gespeichert

Roman182

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo ich habe das Deutscland file runtergeladen und mittel Editor implementiert. jetzt wollte ich das fake lnc machen aber iwie funktionirert das nicht, liegt es an dem Deutschland file und kann ich daas somit knicken mit der deutschen National Mannschaft??? Oder muss ich vor Installation des fake lnc die Editor Dateien wieder rückgängimg ,achen??
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das Deutschland-File hat nichts mit der fake.lnc zu tun. Wenn die deutsche Nationalmannschaft bei dir nicht funktioniert, dann wurde da irgendwas nicht korrekt per Anleitung befolgt oder vergessen.
Gespeichert

Roman182

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe gerade neu heruntergeladen und alles neu gemacht laut Anleitung... simuliere ich gerade bis zur nächsten Kadernominierung...
Gespeichert

Roman182

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Nochmal. auch der nächste Versuch hat nicht funktioniert, wie erkenne ich dass das LNC erfolgreich implementiert ist, sieht man das am Bayern Trainer Dahm (Tuchel)???
Gespeichert

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Es ist normal, dass manche Stadien in internationalen Spielen anders heißen als in Ligaspielen. Das ist beim BVB und den Bayern auch so, einfach mal drauf achten. Eventuell gehört PSV da auch zu.


Schau mal einer an, das war ein verdammt interessanter Kommentar :)

Ich habe das garnicht gewusst das in den internationalen Spielen bei manchen Vereinen die Fake.lnc nicht funktioniert, aber das scheint wohl genau der Fall zu sein.
Denn wenn ich nun bei PSV reinschaue steht da Philips Stadion.

Besonderes wichtig und einleuchtend das dein Kommentar der Schlüssel zur Lösung ist, fiel mir nun auf.
Bei Dortmund stand nach dem CL-Spiel gegen ManU BvB Stadion Dortmund oder so ähnlich im Profil. Nach dem nächsten Spiel gegen Wolfsburg steht nun wieder Signal Iduna Park im Profil.

Vielen Dank für diese Antwort, die mir sehr hilft, so scheine ich nach dem Patch die Anweisungen hier richtig umgesetzt zu haben und es ist ein gänzlich anderes Problem wieso bei manchen Vereinen international nicht der richtige Name steht.
Vielleicht hilft das ein paar Usern mit ähnlichen Problemen hier weiter, das sie das mal ihren saves beobachten, vielleicht erging es ihnen ja genauso wie mir.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Genau das steht aber auch im ersten Beitrag. Wenn Probleme auftreten, dann sollte man am besten immer dort zuerst nachschauen. :D

Warum heißen die Stadien manchmal plötzlich anders?!
Lizenzgründe... Dies betrifft Stadien welche über Ansichten internationaler Wettbewerbe angesteuert werden.
Bisher ist mir kein Befehlt bekannt das zu umgehen. Daher heißt die Allianz-Arena bei WM,EM, CL, EL, usw. "FUSSBALL ARENA MÜNCHEN'
« Letzte Änderung: 15.März 2024, 17:34:39 von D4n1v4l »
Gespeichert

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Das habe ich dann wohl nicht ganz realisiert/verstanden :(
Nun bin ich froh und beruhigt, na vielleicht ergeht es manch anderen auch so wie mir und sie können nun auch aufatmen :)

Abermals vielen Dank für all die Arbeit und Hilfe :)

Schönen Sonntag euch allen
Gespeichert