| Football Manager > FM2024 |
| [FM24] Deutsche Sprache – Fehlermeldungen |
| << < (2/3) > >> |
| Michi089:
Hier ein kleiner Fehler bei der Zielvereinbarung. |
| Waldi98:
Zu "der Nord der Checktrade Trophy": Wie ich sehe, ist je einmal Nord, Süd, West und Ost als weiblich definiert. Das mache ich mal zu artikellos. Das sollte helfen. Wenn nicht, gilt das: --- Zitat von: Waldi98 am 06.November 2023, 20:28:37 --- Bekannte Probleme, die wir nicht beheben können. - Teilweise falscher Artikel vor Rundenbezeichnungen (z. B. "spielt im 1. Runde des League Cup") --- Ende Zitat --- Zur Pressingfalle: Ich hätte das nun nicht so gelesen, dass die "gefährliche Zone" eine für meine Defensive gefährliche ist. Wir würden aber dann das draus machen: "... wo sie ihn dann in aussichtsreichen Zonen zurückgewinnen kann" Zur Zielvereinbarung: Sehe hier keinen Fehler in unsere Textdatei. Der String "nation#1" steht auch im Englischen und sollte eigentlich mit dem Land, in dem Fall "Deutschland", aufgelöst werden. Wäre also ein Bug. |
| Tankqull:
ManUnited großer Interessent für Musiala. (click to show/hide) So es nicht darum geht das United ein höheres Renomee als Bayern hat und somit der größere Club ist wär "großes Interesse an XxX" besser |
| hassi:
--- Zitat von: Tankqull am 20.November 2023, 10:16:27 ---ManUnited großer Interessent für Musiala. (click to show/hide) So es nicht darum geht das United ein höheres Renomee als Bayern hat und somit der größere Club ist wär "großes Interesse an XxX" besser --- Ende Zitat --- Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber für mich bedeutet diese Headline, dass ein großer Verein Interesse an Musiala, also ein großer Interessent ist. Finde persönlich nicht, dass das "groß" in Relation zum abgebenden Verein stehen muss. United ist ein großer Verein mit Interesse an Musiala - also ein großer Interessent. Nichtsdestotrotz wäre aber denk ich das "große Interesse an" auch nicht falsch :D |
| Tankqull:
--- Zitat von: hassi am 20.November 2023, 18:46:33 --- --- Zitat von: Tankqull am 20.November 2023, 10:16:27 ---ManUnited großer Interessent für Musiala. (click to show/hide) So es nicht darum geht das United ein höheres Renomee als Bayern hat und somit der größere Club ist wär "großes Interesse an XxX" besser --- Ende Zitat --- Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber für mich bedeutet diese Headline, dass ein großer Verein Interesse an Musiala, also ein großer Interessent ist. Finde persönlich nicht, dass das "groß" in Relation zum abgebenden Verein stehen muss. United ist ein großer Verein mit Interesse an Musiala - also ein großer Interessent. Nichtsdestotrotz wäre aber denk ich das "große Interesse an" auch nicht falsch :D --- Ende Zitat --- Mir ging es auch mehr um den grammatikalischen Kontext - habs leider versäumt das englische Original anzusehen um zu eruieren ob der Club groß ist oder das Intresse. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |