MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme beim FM24 auf Playstation 5  (Gelesen 397 mal)

Lenny03

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme beim FM24 auf Playstation 5
« am: 09.November 2023, 20:20:38 »

Hallo zusammen,

ich habe vorhin angefangen, FM24 auf meiner Playstation 5 zu spielen
Mein letzter Manager war glaube ich 21 oder 22 auf dem Laptop.

Ich habe gesehen, dass der Aufbau bzw. die Funktionen so ziemlich in die selbe Richtung gehen - dahingehend alles gut

Wenn ich jetzt aber z.b. über Scouting->Spielersuche->Neue Suche
Bedingungen hinzufügen will, wie z.b. der Mindestwert eines Spielers oder den Namen oder whatever, dann öffnet sich aber dieses Zusatzmenü garnicht, wo ich diese Bbedingungen auswählen könnte.

Diese Problem mit dem Zusatzmenü, habe ich mehrfach im Spiel, dass es sich nicht öffnen lässt.

Hat dieses Problem noch jemand?
Oder kann mir da jemand weiterhelfen?
Gespeichert