MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht  (Gelesen 1357 mal)

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« am: 13.November 2023, 15:39:35 »

edit.
Moin ich suche Mitspieler/innen für den Football Manager 24

Kronkreter möchte ich mit einem oder zwei gemeinsam einen Save starten in einer Regional- Liga und den ausgewählten Verein an die Spitze der Bundesliga bringen.

Ich bin ein Mensch der ein wenig Speziell ist, ich mag vielleicht etwas Forsch, kühl und unangenehm Rüberkommen, das Leigt meist daran das ich ein sehr Disziplinierter Mensch bin und auch Relativ Strikt, desweiteren habe ich Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht die mich zu den Gemacht haben der ich jetzt bin.

Ich meine vieles Eigentlich nicht Böse, sondern weiß nicht so recht wie ich es ausdrücken soll, mit mir kann man aber Konstruktiv Reden und Probleme Beseitigen. Sollte es Persönlich werden und nicht mehr Konstruktiv dann nehme ich dieses auch Persönlich und versuche mich relativ klar zu Äußern.

Nunja ich nutze Discord für das Sprachliche und aufgrund von abneigung gegenüber Servern bevorzuge ich den Privaten Chat.
Discord-Tag: daskohle

um mich zu Adden für leute die es nicht wissen hier eine Anleitung:
Klicke oben links in Discord auf „Home“ und wechsle dann auf das Menü „Freunde“. Oben klickst du dann auf die Schaltfläche „Freund hinzufügen“. Gebe nun in die Zeile das Discord-Tag Ihres Freundes ein.

Meine Online-Zeiten sind Täglich von 12:00 Uhr- Unbestimmt, da ich aufgrund Psychischer Probleme als Arbeitsunfähig eingestuft werde.

Ps: Rechtschreibfehler dürfen Behalten werden :)

Ja ich habe Fehler gemacht und verusuche mich zu Bessern und Texte Ordentlicher Durchlesen.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2023, 00:58:41 von DasKohle »
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

Ladykiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #1 am: 15.November 2023, 06:57:17 »

Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)
Gespeichert

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #2 am: 15.November 2023, 14:16:08 »

Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)

Moin Ladykiller, wie ich schon in dem Beitrag von mir geschrieben habe ist mir Discord sehr wichtig und das man mir auf Discord Bitte schreiben soll um alles weitere zu klären.
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

Ladykiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #3 am: 15.November 2023, 18:30:06 »

Wir benutzen discord, nur kenne ich mich da wenig aus. Wie ist deine Name auf discord und wie kann ich dich da finden?
Gespeichert

Ladykiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #4 am: 15.November 2023, 20:07:56 »

Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)

Moin Ladykiller, wie ich schon in dem Beitrag von mir geschrieben habe ist mir Discord sehr wichtig und das man mir auf Discord Bitte schreiben soll um alles weitere zu klären.


Ich weiss nicht wie das Adden auf discord geht. Add du mich einfach oder schreib mich an, mein Name auf discord ist: Landshut#1521 (Magicdevil666)
Gespeichert

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #5 am: 17.November 2023, 18:26:45 »

Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)

Moin Ladykiller, wie ich schon in dem Beitrag von mir geschrieben habe ist mir Discord sehr wichtig und das man mir auf Discord Bitte schreiben soll um alles weitere zu klären.


Ich weiss nicht wie das Adden auf discord geht. Add du mich einfach oder schreib mich an, mein Name auf discord ist: Landshut#1521 (Magicdevil666)

Ich denke nicht das Ihr Discord nutzt, sonst würdest du dich wahrscheinlich besser auskennen, für mich ist Discord halt von großer Bedeutung, da ich halt Gerne während des Daddeln wie schon geschrieben gerne Sprachlich Kommuniziere. Ich weiß nicht so recht ob dein Projekt das Richtige für mich währe, allgemein bin ich nicht so der Fan von der Spanischen, Französischen, Portogisischen oder Italienischen Liga, da diese Nationen mich nicht wirklich Reizen.
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #6 am: 27.November 2023, 01:05:53 »

Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)

Moin Ladykiller, wie ich schon in dem Beitrag von mir geschrieben habe ist mir Discord sehr wichtig und das man mir auf Discord Bitte schreiben soll um alles weitere zu klären.


Ich weiss nicht wie das Adden auf discord geht. Add du mich einfach oder schreib mich an, mein Name auf discord ist: Landshut#1521 (Magicdevil666)

Ich denke nicht das Ihr Discord nutzt, sonst würdest du dich wahrscheinlich besser auskennen, für mich ist Discord halt von großer Bedeutung, da ich halt Gerne während des Daddeln wie schon geschrieben gerne Sprachlich Kommuniziere. Ich weiß nicht so recht ob dein Projekt das Richtige für mich währe, allgemein bin ich nicht so der Fan von der Spanischen, Französischen, Portogisischen oder Italienischen Liga, da diese Nationen mich nicht wirklich Reizen.

Das sehe ich ja jetzt erst...was ist das denn für eine ultra unsympathische Antwort von dir? Du hast nicht einmal einen ordentlichen Discord-Tag verlinkt, sprichst aber davon, dass sich Ladykiller sowie andere Mitspieler:innen sich nicht mit Discord auskennen. Meine Güte, selbst wenn - das ist in weniger als 5 Minuten erklärt.

Auf mich wirft das kein gutes Bild auf dich und ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mit dir spielen und kommunizieren würde... ::)

Edit: Mal aus einem älteren Thread von dir kopiert.

"[...]Liga ist mir relativ egal Hauptsache keine 1. Ligen[...]
Manchmal mag ich vielleicht ein wenig komisch rüberkommen, das ist allerdings meist in der Eingewöhnung so."

Vielleicht hat Ladykiller deinen alten Beitrag gelesen und sich daran erinnert, dass dir die Ligen egal sind. Und den zweiten Satz kann ich genau so unterschreiben...vor allem der erste Teil vor dem Komma.
« Letzte Änderung: 27.November 2023, 01:09:58 von Ryukage »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #7 am: 27.November 2023, 14:03:06 »

Das sehe ich ja jetzt erst...was ist das denn für eine ultra unsympathische Antwort von dir? Du hast nicht einmal einen ordentlichen Discord-Tag verlinkt, sprichst aber davon, dass sich Ladykiller sowie andere Mitspieler:innen sich nicht mit Discord auskennen. Meine Güte, selbst wenn - das ist in weniger als 5 Minuten erklärt.

-Der Discord Tag ist vernünftig da Stehend, "daskohle" Würdest du einfach bei Freundesanfrage Senden "daskohle" eingeben würdest du mich adden, somit ist deine Behauptung das ich mein Discord nicht Richtig angegeben habe Falsch. Es gibt seit knapp einem Halben Jahr bei Discord die "#" Nicht mehr.  ;)

-Ich habe nie gesagt das die sich nicht auskennen sondern das ich "denke", dass diese Person Discord "wahrscheinlich" nur Lediglich nicht Nutzen, (und selbst jetzt Fällt mir erst auf als ich nochmal die Texte durchge das dort Steht das "die Discord nutzen", ja mein Fehler ich habe es einfach überlesen im Stress den ich aktuell habe sowas Passiert halt mal, dafür entschuldige ich mich.)  ich habe da von einer "wahrscheinlichkeit" Gerdet nicht von einem Fakt. dazu habe ich halt geschrieben das mir Discord sehr wichtig ist für die Sprachliche Kommunikation.


Auf mich wirft das kein gutes Bild auf dich und ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mit dir spielen und kommunizieren würde... ::)


- Das kannst du so machen wie du es meinst, ist ja dein Gutes Recht, deswegen bevorzuge ich es zu Quatschen um die Gegenüber Sitzende Person mal kennenzulernen und nicht Stupide nur wegen Geschriebenden Texten, ohne die Wirklichen Emotionen eines Anderen zu kennen/ zu deuten.


Edit: Mal aus einem älteren Thread von dir kopiert.
"[...]Liga ist mir relativ egal Hauptsache keine 1. Ligen[...]
Manchmal mag ich vielleicht ein wenig komisch rüberkommen, das ist allerdings meist in der Eingewöhnung so."

Vielleicht hat Ladykiller deinen alten Beitrag gelesen und sich daran erinnert, dass dir die Ligen egal sind. Und den zweiten Satz kann ich genau so unterschreiben...vor allem der erste Teil vor dem Komma.

-Ja ich habe den Beitrag bearbeitet, wieso? Richtig weil ich es einfach vergessen habe und es mir selbst aufgefallen ist, und ich nicht wirklich die Zeit hatte es zu ändern, das habe ich in der Konversation als ich Zeit hatte auch so Kommuniziert das die Gewissen Liegen mir nicht Zusagen, das mir jetzt anzukreiden das ich meinen eigenden Beitrag Bearbeite, keine Ahnung finde ich Schwierig.

- Jemanden auf Grund von Texten zu bewerten ohne die Person zu kennen, ohne zu wissen wie die Person es meinte, ohne zu wissen ob diese Person vielleicht Probleme hat oder oder oder ist in meinen Augen komplett Falsch, denn du kennst die Person halt nicht.

-In einer Sache Gebe ich dir Recht, ich hätte es gleich zu Anfang Komunizieren sollen das ich Spanien etc. nicht Spielen möchte.

[/quote]
Servus, wir haben genau sowas gerade gestartet. Einen 2. Liga Spanien save. Du könntest noch mit einsteigen wenn du Bock hast und auch öfters mal Abends Zeit hast :)

Moin Ladykiller, wie ich schon in dem Beitrag von mir geschrieben habe ist mir Discord sehr wichtig und das man mir auf Discord Bitte schreiben soll um alles weitere zu klären.


Ich weiss nicht wie das Adden auf discord geht. Add du mich einfach oder schreib mich an, mein Name auf discord ist: Landshut#1521 (Magicdevil666)

Ich denke nicht das Ihr Discord nutzt, sonst würdest du dich wahrscheinlich besser auskennen, für mich ist Discord halt von großer Bedeutung, da ich halt Gerne während des Daddeln wie schon geschrieben gerne Sprachlich Kommuniziere. Ich weiß nicht so recht ob dein Projekt das Richtige für mich währe, allgemein bin ich nicht so der Fan von der Spanischen, Französischen, Portogisischen oder Italienischen Liga, da diese Nationen mich nicht wirklich Reizen.

Das sehe ich ja jetzt erst...was ist das denn für eine ultra unsympathische Antwort von dir? Du hast nicht einmal einen ordentlichen Discord-Tag verlinkt, sprichst aber davon, dass sich Ladykiller sowie andere Mitspieler:innen sich nicht mit Discord auskennen. Meine Güte, selbst wenn - das ist in weniger als 5 Minuten erklärt.

Auf mich wirft das kein gutes Bild auf dich und ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mit dir spielen und kommunizieren würde... ::)

Edit: Mal aus einem älteren Thread von dir kopiert.

"[...]Liga ist mir relativ egal Hauptsache keine 1. Ligen[...]
Manchmal mag ich vielleicht ein wenig komisch rüberkommen, das ist allerdings meist in der Eingewöhnung so."

Vielleicht hat Ladykiller deinen alten Beitrag gelesen und sich daran erinnert, dass dir die Ligen egal sind. Und den zweiten Satz kann ich genau so unterschreiben...vor allem der erste Teil vor dem Komma.
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

Agariel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #8 am: 27.November 2023, 15:10:30 »

Auch wenn ich dir in vielen Punkten formell zustimme (bezüglich Discord oder den "Schwächen des geschriebenen Wortes"), bleibt in meinen Augen die eigentliche Kritik von Ryukage weiterhin bestehen: Du wirkst auch auf mich in deiner Reaktion harsch, unfreundlich und kühl.
Speziell wenn man nach Mitspielern für gemeinsame Multiplayersessions sucht (die idealerweise, wie du selbst ja auch wünschst, längerfristig gehen sollen) wirkt das nicht gerade "ansprechend" auf die meisten Menschen.

Insofern würde ich die Kritik vielleicht vielmehr als Feedback ansehen und hinterfragen ob man seine "geschrieben Beiträge" auch anders formulieren könnte.
Denn auch wenn du natürlich Recht hast, dass Mimik und Gestik bei der schriftlichen Kommunikation fehlen, so bietet die Sprache dennoch sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten sich auszudrücken ;)

- Jemanden auf Grund von Texten zu bewerten ohne die Person zu kennen, ohne zu wissen wie die Person es meinte, ohne zu wissen ob diese Person vielleicht Probleme hat oder oder oder ist in meinen Augen komplett Falsch, denn du kennst die Person halt nicht.

Auch hier hast du formell schon Recht, aber der erste Eindruck eines Menschen entscheidet nunmal darüber ob wir die Zeit investieren um uns einen zweiten zu verschaffen und die Person überhaupt erst näher kennenlernen wollen. Und der erste Eindruck basiert hier eben auf deinem Eingangstext und den übrigen Beiträgen.

Sollte man übrigens wirklich aus persönlichen Gründen große Probleme haben sich schriftlich auszudrücken würde ich persönlich empfehlen sowas am Besten offen im Eingangspost zu erwähnen. Ist natürlich jedem Menschen selbst überlassen wie offen er mit seinen Problemen oder Schwächen umgeht, aber Offenheit sorgt oftmals für mehr Verständnis und ist in meinen Augen auch keine schlechte Basis für angenehme Spielesessions.
Inwiefern du dich jetzt von diesem "man" angesprochen fühlst, bleibt ganz dir überlassen. Ich will an der Stelle nur (zur Sicherheit) nochmal betonen, dass ich das verständlicherweise bei dir nicht einschätzen kann und deshalb bewusst die Allgemeinform verwendet habe.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #9 am: 27.November 2023, 22:10:25 »

Als nicht autorisierter Foren-Mod schlage ich vor, ihr 4 startet einen gemeinsamen Online Save! >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #10 am: 28.November 2023, 20:57:41 »

Auch wenn ich dir in vielen Punkten formell zustimme (bezüglich Discord oder den "Schwächen des geschriebenen Wortes"), bleibt in meinen Augen die eigentliche Kritik von Ryukage weiterhin bestehen: Du wirkst auch auf mich in deiner Reaktion harsch, unfreundlich und kühl.
Speziell wenn man nach Mitspielern für gemeinsame Multiplayersessions sucht (die idealerweise, wie du selbst ja auch wünschst, längerfristig gehen sollen) wirkt das nicht gerade "ansprechend" auf die meisten Menschen.

Insofern würde ich die Kritik vielleicht vielmehr als Feedback ansehen und hinterfragen ob man seine "geschrieben Beiträge" auch anders formulieren könnte.
Denn auch wenn du natürlich Recht hast, dass Mimik und Gestik bei der schriftlichen Kommunikation fehlen, so bietet die Sprache dennoch sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten sich auszudrücken ;)

- Jemanden auf Grund von Texten zu bewerten ohne die Person zu kennen, ohne zu wissen wie die Person es meinte, ohne zu wissen ob diese Person vielleicht Probleme hat oder oder oder ist in meinen Augen komplett Falsch, denn du kennst die Person halt nicht.

Auch hier hast du formell schon Recht, aber der erste Eindruck eines Menschen entscheidet nunmal darüber ob wir die Zeit investieren um uns einen zweiten zu verschaffen und die Person überhaupt erst näher kennenlernen wollen. Und der erste Eindruck basiert hier eben auf deinem Eingangstext und den übrigen Beiträgen.

Sollte man übrigens wirklich aus persönlichen Gründen große Probleme haben sich schriftlich auszudrücken würde ich persönlich empfehlen sowas am Besten offen im Eingangspost zu erwähnen. Ist natürlich jedem Menschen selbst überlassen wie offen er mit seinen Problemen oder Schwächen umgeht, aber Offenheit sorgt oftmals für mehr Verständnis und ist in meinen Augen auch keine schlechte Basis für angenehme Spielesessions.
Inwiefern du dich jetzt von diesem "man" angesprochen fühlst, bleibt ganz dir überlassen. Ich will an der Stelle nur (zur Sicherheit) nochmal betonen, dass ich das verständlicherweise bei dir nicht einschätzen kann und deshalb bewusst die Allgemeinform verwendet habe.

Moin, ich danke dir ersteinmal für diese Worte, ja ich habe so meine Probleme, wie unschwer zu erkennen, ich werde in dieser Woche meinen Post nochmal neu Formulieren und Schauen das ich anders Reagiere. :)

Ich sehe vieles halt sehr Persönlich aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen und bin vielleicht deswegen auch was verschlossen und zurück gezogen, ohne es wirklich Böse zu meinen. So wie du dein "Feedback, Kritik" wie auch immer man es nennen mag äußerst, ist für mich vollkommen verständlich und kann ich viel Besser mit umgehen, anstatt dieses "Du du du" und "Querverweisen auf einem Post den ich zum 22ger Gemacht habe" (Da sich Ansichten und Spielerfahrungen ja auch ändern.)
Es ist einfach eine Sache der Kommunikation, und der Interpretation von Texten.

Ja ich bin ein Sehr kühl, harsch und unfreundlich wirkend, da Stimme ich vollkommen zu, was aber nicht so ist wenn man mal mit mir gesprochen hat, das Liegt eher an meinen Persönlichen Negativ erfahrungen mit andern Menschen.
Aber ich werde mir deine Worte zu Herzen Nehmen Danke für diese Worte. :)
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

DasKohle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm24 Multiplayer Mitspieler Gesucht
« Antwort #11 am: 28.November 2023, 21:12:02 »

Als nicht autorisierter Foren-Mod schlage ich vor, ihr 4 startet einen gemeinsamen Online Save! >:D

Das gibt nur Mord und Totschlag  ;D Ne Spaß beiseite, 4 Leute sind mir Persönlich einfach zuviel ;)
Gespeichert
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.