MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt  (Gelesen 664 mal)

paulger11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt
« am: 15.November 2023, 14:31:11 »

Hallo,
ich hatte letztens ausprobiert, meinem Trainer ein echtes Bild zu verpassen. Also hab ich einfach ein Bild mit der ID des Trainers in den Ordner gepackt und seitdem ist dort einfach garnichts mehr zu sehen. Wenn ich also Interviews gebe ist dort beispielsweise nur mein Schatten und der Hintergrund zu sehen oder wenn ich auf mein Profil gehe sieht man dort auch nichts mehr. Ich habe das Bild auch mittlerweile wieder aus dem Ordner gelöscht und es neu versucht, aber vergebens.
Weiß irgendjemand, wie ich das wieder hinkriegen? wäre wirklich nett  :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 15.November 2023, 20:19:39 »

Du kannst das Managerbild direkt in den Einstellungen auswählen und zuweisen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2023, 16:03:47 »

Das geht ja nun nicht mehr...habe jetzt ein eigenes Bild (250x250 Pixel, png Format) in den Faces Ordner gepackt, die in die ID umbenannte Datei in die config eingetragen....geht aber auch nicht. Sollte aber oder nicht? Habe auch in den Einstellungen die Option "Bilder von generierten Spieler erlauben" eingeschaltet...
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2023, 16:25:12 von FCHPeter »
Gespeichert

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2023, 19:23:06 »

Hast du auch eine Lösung?  :D oder sehe ich sie nicht?  :o
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM23 Trainerbild wird nicht angezeigt
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2023, 21:45:52 »

Die Lösung sieht in etwa so aus:

<record from="r-2002116737" to="graphics/pictures/person/r-2002116737/portrait"/>

Dein Trainerprofil gilt quasi als Regen weshalb da auch das r- vor Deine ID gehört.

Schalte einfach die ID in den Einstellungen ein und schreib Sie von dort in die Config Deines Facepacks.
Gespeichert