MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe die PERFEKTEN Wunderkinder im FM24 erschaffen! | FM Experiment  (Gelesen 435 mal)

NicoFC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin!

Ich möchte euch hier einmal mein erstes kleines FM 24 Experiment vorstellen.

Ich habe die Zwillingsbrüder Hanz und Bob erstellt, die beide ein Potenzial von 200 haben. Einer fängt in der Jugend des FC Bayern an, der andere muss sich beim FV Illertissen (International) beweisen.

Wer wird die bessere Karriere hinlegen? Schaffen es beide an die Spitze des Weltfußballs?

Diese Frage klären wir in diesem Video: https://youtu.be/oNpMfDJDCd8

Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut! :D






Gespeichert
Schaut gerne auf meinem FM Experimente Channel vorbei: https://www.youtube.com/channel/UC4MxCgFxfwkKK1u7GftygWg