MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verantwortlichkeiten Jugendtraining  (Gelesen 770 mal)

DownDuClown

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Verantwortlichkeiten Jugendtraining
« am: 22.November 2023, 12:55:17 »

Servus bin jetzt in meiner zweiten Saison im FM24,
Im Saisonübergang habe ich festegestellt das in der Linken Toolbar die Jugendmannschaft und die zweite Mannschaft nicht mehr angezeigt werden. Über verantwortlichekit wollte ich dann EInstellen das ich zuständig bin für das Jugendtraining und die Mitarbeiter. Aber mir wird gar nicht mehr angeboten das ich das übernehmen kann, es steht nu noch die möglichkeit "Training der ersten Mannschaft da". Ich habe des gleiche bei den Mitarbeitern der Jugend und zweiten. Ich kann die Verantwortung nicht übernehmen und die CPU stellt die ganze zeit irgendwelcge Leute ein.

HAtte jemand schonmal den BUG? Oder ist den nen Feature?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verantwortlichkeiten Jugendtraining
« Antwort #1 am: 22.November 2023, 15:43:09 »

Den Bug hatte ich auch schon bei anderen Mitarbeitern.

Geh in die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter und rechts hast du das Auswahlmenü mit "Alle einstellen". Dort wählst du dann unter "Bestimmter Mitarbeiter übernimmt alles" einen Mitarbeiter aus der die Aufgaben übernehmen soll und klickst dann auf Fortfahren um einen VOLLEN Tag weiterzuberechnen. Danach sollten die ganzen Unterpunkte wieder da sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verantwortlichkeiten Jugendtraining
« Antwort #2 am: 26.November 2023, 18:32:21 »

Das funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe generell nur noch 37 Verantwortlichkeiten zu verteilen (28 bei mir und 9 Mitarbeiter). Gibt es vielleicht noch einen anderen Trick?
Danke

Edit: Nach mehrmaligen Versuchen und Neustarts hat es plötzlich funktioniert  ;D
« Letzte Änderung: 26.November 2023, 21:25:55 von Rossi87 »
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verantwortlichkeiten Jugendtraining
« Antwort #3 am: 28.November 2023, 11:27:36 »

Sorry für den Doppelpost, aber so ist es übersichtlicher.

Mir passiert es mittlerweile alle paar Tage (im Spiel), dass die U19 und 2. Mannschaft fehlt. Da hilft nur speichern und neu laden. Dann wieder die Rollen verteilen. Das ist ziemlich mühsam. Ich hoffe mit dem nächsten Update wird das behoben. Macht so keinen Spaß mehr :(
Gespeichert