MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 24] - Journey gestartet beim BVB!  (Gelesen 801 mal)

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM 24] - Journey gestartet beim BVB!
« am: 05.Dezember 2023, 22:30:29 »

Lets go, mein erster Journey Save überhaupt? Ja, kann man sagen.
Ich will hier auch gar keine große Story vorbereiten, weil dafür bin ich nicht gemacht.

Wir starten in DE in der Bundesliga. Und zwar bei keinem geileren Verein als dem BVB.
Für die erste Saison haben wir erstmal keine neuen Spieler verpflichtet, zumindest bis zum Start nicht!

Der Trainer:
Carlos Garcia, ein Deutsch-Spanier der sich beim BVB den Schritt wagt und natürlich in seiner ersten Saison Meister werden möchte. Ob es ihm gelingt werden wir mit der Zeit sehen.

Die Mannschaft:

m" border="0

Natürlich wird noch Niklas Füllkrug zu uns stoßen und Harzard uns verlassen, aber die Mannschaft steht vorerst.

Die Taktik:

3" border="0

4" border="0

Wir werden mit einem 4231 hauptsächlich spielen, aber auch ein interessantes 5113 ausprobieren.

Testspiele und Saison Vorbereitung:

Bisher" border="0

Mehr über die Story und vor allem mehr Inhalt sicherlich, sobald die ersten Spiele der Saison begonnen haben...
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 24] - Journey gestartet beim BVB!
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2023, 22:48:05 »

DFB Pokal:

Die Elf von Carlos Garcia konnte einen kompakten und sehr kreativen, erfolgreichen Auftakt beim Gegner Eintracht Braunschweig in Runde 1 im DFB Pokal bestreiten.
Der BVB dominierte das Spiel, spielte sich viele Chancen raus, teilweise auch mit sehr kreativen Spielzügen. Einmal nach einer Standart Situation passte man nicht richtig auf und bekam einen eingeschenkt. Die Spieler ließen sich aber nicht von ihrem Spielplan abbringen und fuhren das Spiel weiter fort.

Nun wartet das erste Bundesliga Spiel, Zuhause gegen Darmstadt auf Garcia.

x" border="0
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 24] - Journey gestartet beim BVB!
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2023, 17:49:20 »

Mittlerweile sind wir aus der CL Gruppe geflogen und in die EL gerutscht. Hier konnten wir uns im 16tel Finale gegen Sparta Prag durchsetzen. Als nächstes besiegten wir im Achtelfinale Villareal. Als nächster Gegner steht uns nun Bayern München im Viertelfinale bevor.

Viertelfinale-gegen-Bayer-in-der-EL" border="0

Aufgrund der dünnen Besetzung holten wir einen 18 Jährigen LV aus MG für 240K. Uwakhonye wird meistens auf der LV Position eingesetzt und hat bereits das ein oder andere Spiel für den BVB absolviert. Auch soll er weiter für den Verein reifen und sich weiter integrieren.

Uwakhonye" border="0

Uwakhonye-2" border="0

Hier eine kleine Übersicht was bis zum 18.03.2024 bereits passiert ist und wie es in der Liga, EL sowie DFB Pokal drum steht.

18-M-rz-2024" border="0

Auch konnten wir uns einige Talente für die neue Saison und drüber hinaus Zukunft "Ablösefrei" sichern! Mit Van Hecke haben wir einen Spieler für die IV erhalten. Sehr jung, talentiert und sicherlich eine gute Lösung für das Karriere Ende für Hummels, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Mit Wiliams erhalten wir einen LV sowie aber auch RV Spieler für die Breite. Ebenfalls ein gutes Talent für 0€.

Mit Bate erhhalten wir einen universellen Mittelfeld Spieler. Wo wir ihn einsetzen wissen wir noch nicht, vorgesehen ist hierzu aber erstmal die 2.Mannschaft von uns.

Den 17 Jährigen Vidic wollen wir in der U19 weiter reifen lassen und sehen wohin sein Weg führt.

Gerne füge ich euch eine Übersicht von allen einmal bei!

Van-Hecke-Wiliams-Bate-Vidic" border="0

77" border="0

333" border="0

4444" border="0

5555" border="0


Lasst mich gerne wissen, falls es noch detailierter sein sollte, mehr Spannung oder mehr Text. Ich bin da sehr offen. Dadurch das ich die Karriere sehr aktiv Spiele, habe ich das Step-by Step weiterführen gelassen und alles zusammen geführt. Ich habe eine Menge Spaß und bin gespannt was uns im Saison Abschluss erwartet und wie die 2. Saison beim BVB wird. Ich bin kein "riesen Storyteller", aber ich habe jede Menge Spaß alle dran teilnehmen zu lassen.

 O0


Gespeichert

Agariel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 24] - Journey gestartet beim BVB!
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2023, 19:52:16 »

Platz 2, schon 8 Punkte Rückstand vorm Saisonendspurt, alles wie gehabt. Schreiben Kopieren wir schonmal das Glückwunschtelegramm der letzten Jahre, tauschen wie jedes Mal das Jahr aus und schicken es nach Mün... warte, was?!? Mainz 05 ist Tabellenführer!?  :o
Wie ist das denn passiert? Und gleichzeitig Bayern grade mal 3 Punkte Vorsprung vor den "Du darfst nächstes Jahr nicht durch Europa fahren Plätzen"?

In meinen Spielständen ist Mainz neben Bremen eigentlich immer einer der Vereine die fast sicher in den ersten paar Jahren absteigen.
Gespeichert